Sl45i und Bluetooth?

• Hallo TobiTops,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Wem der Akku wohl gehört ... :rolleyes: :D !

Der Akku gehört einem TTler von hier!
    Vielleicht meldet er sich ja von alleine. ;)

Schau ansonsten mal hier rein: Klick! - da gehts um den Bluetooth Akku!

Gruß,
    Chris

• Herzlich Willkommen bei TT :-)

Zitat

Original geschrieben von TobiTops

Da ich ein Sl 45i habe würde ich gerne mal was dazu wissen.

Das SL45 bzw. SL45i kann kein Bluetooth. Es gibt IMHO aber eine Firmware die diesen Akku inkl. Bluetoothchip unterstützt. Finden wirst Du die Firmware aber nicht, die gibt es nur bei Siemens.

Für Sammler ist der Akku eine feine Sache, mehr aber auch nicht.

cu
    major_tom

• @ SFhochdrei

ich dachte dir gehört der nobelblender :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Der mit hochdrei hat aber auch einen :D

BTT: IMHO basierte die BT-unterstützende FW auf der 03, zudem ist ein rankommen an die sehr sehr schwer.
    Ich unterstelle SF mal, dass er das wusste, die Sache mit der FW ist ein Hoffnungsträger :p der zum Kauf anregen soll.
    CU
    Pumi :)

• Jo ich hab auch einen rumfliegen aber ich verkauf den bestimmt nicht.
    Das mit der v03 wurde mir mal 'von oben' berichtet also tut man sich sicher keine Gefallen mit der Soft - selbst wenn man drankommen täte.
    Manchmal frag ich mich ob welche von den Entwicklern diese Threadl lächelnd lesen während sie mit ihrem SL45i auf Firmware '69-Spezial' MP3 hören, SMS verschicken und gleichzeitig per Bluetooth Daten empfangen :D

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!