P800: IRremote - Betaversion, die funzt!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinop1985 Mit Sony geräten funzt es gut aber was soll ich bei TELEFUNKEN machen??


    Hallo sinop1985,


    probier doch einfach mal ein paar andere Hersteller. Vielleicht funktioniert ja ein anderer bei deinem gewünschten Gerät. Eine andere Möglichkeit bleibt dir IMHO nicht übrig, da das Programm meines Wissens nicht lernfähig ist.


    Probier es doch einfach mal aus.


    @ KKS-Taktlo$$
    Das hat der Verkäufer schon richtig gemacht. ;)


    Gruß
    Ralf

  • Sorry aber ich finde diese IRremote- Datei auf Esato nicht. Kann mir diese nicht jemand zumeilen - bitte ;)


    Besten Dank schon mal!


    MIKO

  • Würde das auch gerne mal probieren. Vielleicht schreibt einfach mal jemand wo mensch das esato-forum findet? Das ist ja wie Oster-Eier-Suchen ...


    Danke,
    Ferdinand

    Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

  • Klasse, jetzt geht das hier mit den "me too-postings" auch schon los... :rolleyes:
    Jungs, es handelt sich bei der SW noch um eine Beta, die nicht richtig funktioniert und die auch unter Verdacht steht, auf dem P800 Probleme zu machen...


    CHeers,
    Rog.

  • Da muss ich rog recht geben: seit ich das Prgramm auf meinem P800 hatte, ging nichts mehr korrekt. Resultat >> ich musste formatieren und alles neu aufsetzen :mad:


    MfG
    Miko


  • also ich hatte nach einer halben stunde im esato board die schnauze voll vom suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!