P800: IRremote - Betaversion, die funzt!

• Zitat

Original geschrieben von sinop1985
    Woher bekomm ich eigentlich diese Beta-Version??

Hallo sinop1985,

im Esato Forum findest du einen Link, wo du das Programm IRremote laden kannst. Das wurde bereits schon auf der ersten Seite dieses Threads von Benz-Driver gepostet: Klick

Der Link von der Esato Seite funktioniert übrigens immer noch. :)

Für den Fall, daß noch jemand das Programm sucht.

Gruß
    Ralf

P.S.: Check mal deine E-Mails.

• Hallo,

ich wüsste nicht, warum ich mir das Programm mehrmals installiern muß. Wenn es beim ersten mal nicht klappt warum dann beim zweiten, dritten oder hundertfünfzigsten mal?

OK, ich wer es spaßeshalber noch mal versuchen aber ich denke eher das etliche Geräte (drunter auch meine) nicht angesprochen werden.

Ich kenne das von meiner programmierbaren Fernbedienung. Allein unter den Sony CD-Playern gibt es 20 verschiedene IR-Codes und das ist bei den anderen Geräten und Herstellern nicht anders.

Das Wort "Beta" sagt aber eigentlich schon aus, dass es sich um eine Version handelt die beim einen oder andern noch zu Problemen führen kann.

Viele Grüße...RamireZ

• Hallo,

du hast post

Cu Evang

• ICh bin gestern mal mit meinem Bruder in unser Örtliches Elektrogeschäft gegangen & wir haben da ein bisschen mit meinem P800 rumgespielt & die Sender der Fernseher verstellt & die Fernseher bisschen laut gemacht :D Da hat uns der Verkäufer dan glatt rausgeschmissen! Kann es eigentlich sein das das Programm mit verschiedenen Marken unterschiedlich gut funktioniert? Mit Grundig & Sony Fernseher funktioniert es garnicht aber dafür hat es bei mir mit jedem einzelnen Panasonic Fernseher funktioniert! Könnt ihr das bestätigen? ICh freu mich schon auf die release, ist echt genial das tool :top:

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Mit Grundig & Sony Fernseher funktioniert es garnicht

Hi,
    also bei mir klappt es wunderbar mit Sony Fernseher und Grundig Fernseher!
    Meine getesteten Geräte:
    Sony Fernseher -> OK
    Grundig Fernseher -> OK
    Grundig Videorekorder -> klappt nicht
    Philips Fernseher -> OK
    Aiwa Musikanlage -> Programmabsturz

Bye Lars

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei uns gibt es so ein Lokal, das sich Bierbörse nennt...da wird der aktuelle Bierpreis immer auf lauter Monitoren angezeigt...:D :D :D

Mannheim ??:D :D

• Ich komme mit dem Link auch nicht weiter. :confused:
    Wie lautet der genaue Link?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• danke Leute, hab das Programm mehrfach bekommen.

Mit Sony geräten funzt es gut aber was soll ich bei TELEFUNKEN machen??

MFG

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!