P800: IRremote - Betaversion, die funzt!

• Hallo Benz-Driver,

erstmal ein Danke für den Hinweis, daß es das IRemote gibt. :top:

Ich habe das Programm auf meinem P800 installiert und es funktioniert soweit eigentlich ganz gut. Allerdings gibt es bei mir Probleme, wenn ich aus einem anderen Winkel zum Beispiel auf meinen Fernseher ziele. Sitze oder liege ich direkt vor dem Fernseher, dann funktioniert IRemote ohne Probleme.

Habt ihr auch diese Probleme oder bin ich da ein Einzelfall?

@ KKS-Taktlo$$
    Nach der Installation von IRemote habe ich keine Probleme mit meiner Synch-Station. Das P800 wird mir korrekt im Mobile Phone Monitor als verbunden angezeigt und ich kann alles über die PC Suite machen wie ich es bereits gewohnt bin.

Gruß
    Ralf

• Bei mir funzt auch alles :top:

Hoffentlich werden von der Final-Version auch Sat-Receiver unterstützt.
    Und mein DVD-Player lässt sich auch noch nicht bedienen :(
    Beim Fernseher geht es aber top :top:

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Also jetzt, nach der nun 4. installation läuft alles perfekt, hab es mal auf den internen Speicher installiert und jetzt geht alles wunderbar.
    Ist echt ein cooles tool

• Bei mir funzt auch alles.
    Es gab zwar am Anfang ein paar Probleme (abgestürzt, Fehlermeldung) aber nach ein paar mal ein und ausschalten hat es dann gepasst.
    Freu mich schon auf heut Abend dann werd ich mal ein paar Freunde von mir verarschen :D :D :D

• Bei uns gibt es so ein Lokal, das sich Bierbörse nennt...da wird der aktuelle Bierpreis immer auf lauter Monitoren angezeigt...:D :D :D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Bei uns gibt es so ein Lokal, das sich Bierbörse nennt...da wird der aktuelle Bierpreis immer auf lauter Monitoren angezeigt...:D :D :D

Du bringst mich auf Ideen. Das sind ja ganz neue "Fun-Anwendungsgebiete" für mein heiliges P800 :D :top:

• Also bei mir läuft das Tool überhaubt nicht :(

Keines meiner Geräte macht auch nur einen mux. Egal wie nah ich ran geh oder aus welchen Winkel ich das Handy zum Gerät halte. Habe auch schon mit meiner Videocamera gecheckt, ob meine IR-LED,s funktionieren.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Greez....RamireZ

• Zitat

Original geschrieben von RamireZ Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Hallo RamireZ,

funktionieren tut das Programm bei mir. Das einzige Problem was ich habe, daß es bei mir nicht aus jedem Winkel funktioniert.

Hast du das Programm eventuell noch mal neu installiert? Unter Remote type hast du auch den richtigen Hersteller und unter Set das richtige Gerät gewählt?

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Bei mir hat es allerdings auch nicht gleich beim ersten Versuch funktioniert.

Gruß
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!