VVL E-Plus T&M 1000

• Hallo,

ich möchte gerne meinen E-Plus T&M 1000 verlängern.

Welche Auszahlung / Gutschrift können Sie mir anbieten?

Alternativ würde ich auch ein gescheites Telefon für 0€ oder kleines Geld nehmen!

Mit besten Grüßen

mx_hansel

• Hallo,

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im aktuellen Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit Oktober 2010 ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, sondern nur noch vom getätigten Umsatz der letzten 24 Monate.

viele Grüße

Christian

• Für weitere Angebote wäre ich sehr dankbar!

Ich würde die VVL auch ohne Auszahlung und mit wirtschaftlich interessantem Handy machen!

• Re: VVL E-Plus T&M 1000

Zitat

Original geschrieben von mx_hansel
    Alternativ würde ich auch ein gescheites Telefon für 0€ oder kleines Geld nehmen!

Was stellst du dir unter einem gescheiten Telefon vor? Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

da ich eigentlich kein Telefon brauche muss es eben wirtschaftlich interessant sein. Wenn mich das Gerät 0€ kostet sollte es mindestens 180€ im Wiederverkauf bringen. Wenn ich für das Telefon noch Geld bezahlen muss, muss der Wert des Handys eben um genau diesen Wert höher sein als das ohne Zuzahlung!

So hatte ich mir das in etwa vorgestellt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!