Samsung Galaxy S2 Schubladenvertrag möglich ?

• Hallo Telefontreff-Freunde,

Ich suche das Handy, möglichst günbstig und sim und netlock frei und die Simkarte zum Vertrag würde ich nicht nutzen, sondern hätte gerne das Handy so günstig wie möglich.

Gibt es das irgendwo ?
    Für Tipps bin ich euch sehr dankbar, denn ich kann selbst momentan kein Angebot auffinden.

Vielen Dank !

• hi

ich schliesse mich der suche an bräuchte 4 mal das galaxy s2 vertrag egal soll halt in die

schublade..

am besten nicht über 280€ fixkosten insgesamt pro gerät

coming soon....

• weniger als 280€ fixkosten pro gerät?!

wie soll das denn gehen ? das enstspricht einer monatlichen gebühr von 11,66€...

• ich bin der zeit auch auf der suche..

wenn man glück hat, findet man einen vertrag mit 15€ pro monat, also 360€ auf die laufzeit...

• hm, 360 lohnt kaum,das ist ja fast der preis bei warehouse

• joa das ist korrekt..

ich hatte zuerst nach dem nexus und nem schubladenvetrag gesucht.. da findeste aber auch nichts...

es gab mal ende des jahres ne aktion: orig telekom vetrag 15€ im monat und das nexus für einen euro... hab nur leider verpennt da zuzuschlagen...

• naja, vielleicht gibt es demnächst mal ein gutes Angebot

• Zitat

Original geschrieben von der.stelli
    joa das ist korrekt..

ich hatte zuerst nach dem nexus und nem schubladenvetrag gesucht.. da findeste aber auch nichts...

es gab mal ende des jahres ne aktion: orig telekom vetrag 15€ im monat und das nexus für einen euro... hab nur leider verpennt da zuzuschlagen...

Würde mich wundern, mir ist kein orig telekom Vertrag für 15€ bekann in dem das ansatzweise möglich wäre.

T-Shop Stuttgart
    Königstr. 27 - 29, 70173 Stuttgart,
    Tel: 0711-2082321

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!