Den stift braucht man doch eh nie, ich auf jeden falls nicht, das 4:3 finde ich ipad mässig genial.
Ich bin halt apple verwöhnt vom Material deshalb mein so hin und her. Ich glaube mom lass ich es mal oder dich nicht, menno
LG Optimus Vu - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Ich gebe dem teil noch eine Chance weil ich nciht anders kann, ich bin vom dem grossen Display so begeistert.
Morgen kommts nochmal diesmal in Black, evt sieht es wertiger aus. -
Das dritte läuft nun wunderbar und ich bin echt zufrieden damit.
In schwarz sieht es auch viel viel besser aus als in weiß.
Nun habe ich endlich meinen Iphone ersatz gefunden, das Format ist gefällt mir 100% man bekommt jede seite jedes mail perfekt dargestellt, das habe ich immer vermisst.Schade ist nur das es keine blinkende LED verbaut hat das ist aber auch das einzige was ich nun zu meckern habe.
-
Dachte ich das ich einen Ersatz gefunden habe, nach anfänglicher Zufriedenheit stieg der Frust nun täglich. Jeden tag manuell ist datennetz reinwählen, das geht gar nicht. Die Schwankungen im Mobilfunknetz, nein Danke die Anzeige springt auf und ab und das nun schon beim 3 handy. Nun habe ich es echt satt. CU LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!