V200 bei INWA mit PowerSMS/Studi-Tarif..?

• Ich würde gerne einen Genion-Vertrag abschliessen und mir dazu das Samsung V200 zulegen.

INWA bietet dies ja nun für IMHO recht günstige 79€ an.

Weiss jemand vielleicht, ob es möglich ist, zusätzlich eine PowerSMS-Option zu bekommen oder die
    Studentenaktion auszunutzen, oder sind die deshalb so billig, weil gerade das nicht geht..?

(Webseite von INWA ist gerade nicht erreichbar, sonst würde ich da auch mal direkt nachfragen)

Gibts eventuell sogar INWA-Mitarbeiter in diesem Forum, die Sonderkonditionen für TT'ler anbieten..? :D

• Re: V200 bei INWA mit PowerSMS/Studi-Tarif..?

sorry, falsch gelesen ;) INWA bietet keine Studentenaktion an, frag mal bei Fonmark, die machen glaube ich auch Studiaktionen. PSMS geht nur Online...

• Hab zufällig bei Christian Haupt / handy4less.de auf der Page gelesen, dass man die Power-SMS Tarife jetzt auch über die machen kann!

Hab´s selber nicht ausprobiert, werde ich auch nicht da ich fast keine SMS benutze, aber vielleicht geht auf dem Weg ein noch interessanteres Angebot als direkt bei O2. Frag halt mal nach - ich hab selbst mit der Sache nix zu tun, aber bei einem Geschäft schon sehr gute Erfahrungen mit Christian gemacht und kann den Laden daher nur empfehlen (wie einige andere von unseren Hoflieferanten auch, aber das würde jetzt abschweifen...)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Sowohl bei fonmarkt.de als auch bei handy4less.de zahle ich dann aber 199€ für das Handy,
    habe also keinen Vorteil gegenüber dem normalen O2-Shop bzw. o2online.de. :(

• Ich kann nur empfehlen, halt mal direkt nachzufragen ob man da nicht was machen kann, z.B. doch eine Kombination mit dem Studententarif - eine direte mail oder PN an die Inhaber kann manchmal (wenn auch nicht garantiert) Wunder bewirken... ;)

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• @ TwoHeadedWeasel
    habe gerade im neuen MM Prospekt gesehen: v200 mit Genion für 77€. Aber GG ist 14,44 (mit Jamba Option) + AG (24,95€), aber 3 Monate GGfrei... Nur als weiteren Tipp...

• Geht es denn überhaupt die Studentenermässigung von O2 über einen Zwischenanbieter zu erhalten? Ist das nicht nur den O2 Vertragsshops vorenthalten? Den Studentenrabatt bekommt man nicht mal auf der O2 Homepage.

Zitat

habe gerade im neuen MM Prospekt gesehen: v200 mit Genion für 77€. Aber GG ist 14,44 (mit Jamba Option) + AG (24,95€), aber 3 Monate GGfrei... Nur als weiteren Tipp...

bei welchem MM läuft die Aktion?

gruss rudi

• Bei handy4less ist eigentlich nur der Link zu o2online.de.
    Selbst schliessen die wohl kein PowerSMS ab. deshalb gilt auch der gleiche Preis.

• Zitat

Original geschrieben von rudi111
    bei welchem MM läuft die Aktion?

Habe es im Duisburger Prospekt gesehen, Wenn du dich darauf berufst, machen die den Preis bei dir vielleicht auch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!