Hallo
leider nein muss im März starten, also spätestens zum 31.3. wäre möglich.49,90€ mtl - Auszahlung = 37,50€
Grüße
Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
leider nein muss im März starten, also spätestens zum 31.3. wäre möglich.49,90€ mtl - Auszahlung = 37,50€
Grüße
Marco
hab interesse an eurem tarif.
könnt ihr ein ipad3 mit in den vertrag nehmen?
Hallo
entweder Auszahlung sprich Rabatt auf den Grundpreis oder iPad 3.Beides ist nicht möglich
Grüße
Marco
ich rufe am besten montag bei euch durch. dann klären wir das ganze. nehme an, rufnummerübernahme ist möglich von o2, da debitel-vertrag, korrekt?
Ja klar kein Problem ruf an. Portierung wäre dann möglich
Gruesse
Gibt es dieses Angebot noch?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
ja gibt es noch
Ist eigentlich auch optional eine SMS-Flatrate buchbar?
Wenn ja, wie teuer ist diese?
Und noch eine Frage: Ist es noch wie früher, das man bei md sehr auf die SMS-Zentralnummer achten muß,
damit die SMS auch mit den Frei-SMS/Flatrate verrechnet werden?
Hallo
SMS Flat gibt es hier leider nicht.Macht aber in Zeiten von WhatsApp & Co nicht wirklich Sinn.SMS Zentralnummer musst du beachten richtig
Grüße
Marco
Áchso schade, weil ich dachte wäre wie bei mobilcom selbst das man für einen Aufpreis diese Option buchen kann.
Weil ohne ist das nichts für mich, ich habe trotz whatsapp noch sehr viele reguläre SMS.
Gruß Steven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!