B/T HTC Desire inkl. Zubehör

  • B/T HTC Desire HD inkl. Zubehör
    Hi,


    da ich leider fälschlicherweise in meinem ersten Post eine falsche Artikelbeschreibung angegeben habe eröffne ich nun einen neuen Threat mit richtiger Beschreibung...



    Also...ich biete hier mein HTC Desire HD zum tausch an.
    Das Desire HD ist in einem absolut perfektem Zustand. Keinerlei Kratzer oder Macken...es wurde immer in beiliegender Bugatti-Tasche getragen.
    Kommt in OVP und orig. Zubehör.


    Ich suche als Tauschgerät ein iPhone 4 nach mögl. ohne Netlock. Unter Umständen würde ich auch ein D2/Vodafone-Lock nehmen, da ich eine Fyve-Karte (D2-Netz) habe und ich gehört habe das Vodafone-Lock bei iPhone auch Fremdanbieter annimmt...



    Bietet einfach mal an .... man könnte sich auch über eine Zuzahlung meinerseits einigen...



    Im Notfall würde ich das Desire HD auch verkaufen.
    Meine Preisvorstellung liegt hier bei 270,- €, da das Desire HD in einem TOP-Zustand ist.






    gruß
    Sascha



    EDIT BY JOCHEN

  • Hi Leute...


    Bevorzugt suche ich nun ein galaxy 2 oder ein Iphone 4


    als tausch biete ich neben dem desire HD ein 15 Zoll Notebook von averatec. Technische Daten folgen noch... Zu dem liegt dem Notebook eine notebook Tasche, ein coolpad und eine Maus bei...

  • und hoch...


    Suche noch...
    vorzugsweise nun iPhone 4.
    Dies kann u.U. mit einem D2/Vodafone-Lock behaftet sein.


    Würde mein Desire HD sonst auch verkaufen.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 270,- €, da das Desire HD wirklich in einem TOP-Zustand ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!