VVL O2 IP100 mit Doppelflat zu O2 Blue S

• Hallo,

ich habe vor gut zwei Jahren eine O2 Doppelflat abgeschlossen. D.h. ich nutze momentan noch den O2 Inklusivpaket 100 + 100 FreiSMS + Internet Pack M und dazu noch einen o2 Active Data mit Internet Pack L. Zusammen zahle ich für beide Verträge 30 Euro, jedoch benötige ich den Active Data kaum bis gar nicht und würde lieber weniger zahlen und eine O2 Flat, SMS Flat und mehr Volumen nutzen.

Die beiden Verträge sind momentan gekündigt und laufen am 7. April 2012 aus.

Könnt ihr mir gute Vertragsverlängerungen anbieten mit dem O2 Blue S Tarif? Vielleicht gibts sogar noch nen Studentenrabatt? Hardware brauche ich nicht unbedingt, außer evtl. nem schwarzen iPhone 4S 16GB. Den zweiten Datenvertrag benötige ich nicht.

Bin dankbar für jedes Angebot!

viele Grüße

• Den Datenvertrag kann man per sofort in den kostenfreien o2 go umstellen und dadurch 25€ pro Monat sparen.

Durch einen Wechsel in den Blue S geht dir allerdings der Doppel-Internet-Flat Rabatt von 10€ pro Monat verloren, da dieser nur in Tarifen gilt, in denen das Internet-Pack nicht fester Tarifbestandteil ist.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!