Ich hab das Thema schon mal angesprochen und keine Antwort bekommen, kann mir allerdings nicht vorstellen, das dies so uninteressant ist. Also ein zweites, dafür aber letztes Mal die Frage, insbesondere auch an die Programmierer.
Im Programm Jotter im Menue Anwendungen, wird bei Eingabe einer Zahlenfolge diese hinterlegt und durch anklicken kann diese Nummer gewählt werden oder eine SMS, MMS etc. an diese Nummer geschickt werden.
Ist es möglich in anderen Bereichen wie Beispielsweise Kontakte oder Aufgaben, diese Funktion zu aktivieren, bzw eine Zahlenfolge zu markieren und damit die Telefonanwendung zu starten??
Erläuterung warum ich eine solche Funktion begrüssen würde:
In Kontakte im Feld Notizen habe ich zu großen Institutionen die einzelnen Ansprechpartner gelistet, hier kommen gut und gerne mal 20 bis 30 Ansprechpartner zu einem Kontakt in die Liste. Ich möchte es eigentlich vermeiden, für jeden einen neuen Kontakt zu erstellen, um die Zahl der Kontakte nicht unnötig aufzublähen. Gerade aus dem Grund, weil die Verarbeitung von Kategorien zwischen P800 und Outlook nicht funktioniert wäre auch die Wahl der Rufnummer aus dem Notizbereich der Kontakte sehr interessant.
Hat jemand von euch dazu einen Hinweis ?