Februar 2012: o2 Blue S / M Aktionstarif inkl. gratis SMS AllNet Flat mit z.B. iPhone

  • ashop.tv: ich habe zu spät gelesen, dass ihr bei Nachnahme mit UPS verschickt. UPS ist bei uns immer so unzuverlässig was die Zeiten angeht. Bekomme ich auch ne Tracking Nummer? Problem ist halt, das ich das Handy bis zum Wochenende bräuchte und das alles schnell gehen sollte, daher ja auch Nachnahme.


    Die Vertragsunterlagen müssen unbedingt mit PostIdent verschickt werden oder kann man euch auch nen Scan von EC und Perso schicken? Ist halt immer so ärgerlich, wenn die Lieferdienste 8-17 Uhr als Fenster angeben und man sich den ganzen Tag dafür freinehmen muss (sogesehen gleich zwei mal: für den Postboten und für den UPS Fahrer :( )

  • Hi,


    undzwar habe ich vor einer Woche meinen alten Genion-Tarif auf Blue S flex umgestellt, da ich bei dem Tarif keine Laufzeitbeschränkung habe.


    Nun wollte ich fragen, ob ich trotzdem eine VVL mit dem normalen Blue S bei euch bestellen kann? Hätte gerne dazu das HTC Sensation XE.


    viele Grüße

  • Hallo,


    ja wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue S mit Laufzeit anbieten. Bei VVL ist aber die SMS Flat nicht gratis inklusive, dass ist nur bei Neuverträgen, dass ist dir bekannt?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    @ KyleT: Dich hatte ich übersehen, sorry!


    Samsung Galaxy I9001 S Plus (org. dt. | black, white) mit einem Neuvertrag o2 Blue S mit Laufzeit einmalig ohne Zuzahlung
    Samsung Galaxy I9100 S2 (org. dt. | black, white) mit einem Neuvertrag o2 Blue S mit Laufzeit einmalig 179 € Zuzahlung
    HTC Desire S (org. dt. | black, grey) mit einem Neuvertrag o2 Blue S mit Laufzeit einmalig 9 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • HI,


    bitte um einen preis mit BLUE S + gratis sms und htc sensation XE beats audio, für schüler.


    Danke



    Jeff

    kein iPhone in 2018!

  • Hi,


    ich hätte gerne einen Preis für BLUE S in Verbindung mit HTC Sensation (ohne XE oder XL)
    für Studenten/Junge Leute.


    Danke im Vorraus

  • Hallo zusammen,


    @ KyleT:
    Samsung I9103 Galaxy R (dt. Ware) einmalig 89 € Zuzahlung im o2 Blue S mit gratis SMS Flat mit Laufzeit


    @ yankeejeff:
    o2 Blue S mit gratis SMS Flat mit Laufzeit wie im Angebot beschrieben (keine weiteren Rabatte für junge leute) mit dem Sensation XE einmalig 179 € Zuzahlung


    Dembaba:
    o2 Blue S mit gratis SMS Flat mit Laufzeit wie im Angebot beschrieben (keine weiteren Rabatte für junge leute) mit dem Sensation XE einmalig 179 € Zuzahlung
    o2 Blue S mit gratis SMS Flat mit Laufzeit wie im Angebot beschrieben (keine weiteren Rabatte für junge leute) mit dem Sensation einmalig 99 € Zuzahlung
    o2 Blue S mit gratis SMS Flat mit Laufzeit wie im Angebot beschrieben (keine weiteren Rabatte für junge leute) mit dem Sensation XL einmalig 179 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • o2o online


    Ich habe derzeit den o2o online (monatlich kündbar). Habe ich Anspruch auf die sms flat? Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?


    Wunschvertrag: o2 Blue M + sms flat mit iPhone 4S 16GB


    Gruss no.comment

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!