Februar 2012: o2 Blue S / M Aktionstarif inkl. gratis SMS AllNet Flat mit z.B. iPhone

• Hallo,

von einem PrePaid ja, von einem PostPaid leider nein.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Bekommt man als Student die SMS-Flat bei VVL inkl?

Erbitte Angebot fürs iphone 4s 16GB und Samsung i9100 bei VVL o2 blue M :)

• Hallo,

@ rolin:
    Nein, leider bekommt man die nicht, besteht trotzdem Interesse?

@ Blondinenfreund:
    Könnten wir dir auch anbieten, macht aber im Vergleich zum o2 Blue M mit kostenloser SMS Flat keinen Sinn. Was suchst du denn, machen dir gerne ein Angebot!

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von cape96
    Hi,
    kann man die Rufnummer von einen O2o importieren?

man könnte allerdings das entsprechend auf kulanz nach abschluss anfragen, im zweifelsfall als kreuztausch. o2 scheint da kundenfreundlicher zu sein als früher. wenn du also den aufwand nicht scheust, könntest dus probieren...

aber achtung: das müsstest du dann alleine regeln, der händler hier hätte damit nichts zu tun. ich zeige nur auf, dass es derzeit auf kulanz möglich sein sollte

• Hallo,

wie gesagt, dass kann man versuchen ist aber eine Kulanzsache - also eine rein freiwillige Leistung.

Viele Grüße

• kann ich auch eine Multisim bekommen für ein Tablet oder zweit Handy? Ich habe aktuell noch zwei O2 Verträge die noch auslaufen im April, kann ich dann dazu parallel einen Blue M als Neukunde oder Neuen Vertrag abschließen oder muss ich erst warten bis die beiden anderen abgelaufen sind?

Die alte Nummer ist mir dabei egal. Wenn es das 4s mit 16gb schwarz ohne netlock aber für einen guten Preis in der VVL gibt, würde ich das aber auch mit dem Blue M machen wollen.

• Hallo,

ja, du kannst auch eine MultiSim haben, die kostet jeweils 29,99 € Anschlusspreis einmalig - wenn du die mitbestellen möchtest, dann bitte einfach das Bemerkungsfeld am Ende der Kaufabwicklung nutzten.

Geht nur mit einem Neuvertrag, wenn du also möchtest kannst du oben zuschlagen. Das mehrere Karten parallel laufen ist kein Problem.

Viele Grüße

• Danke für die Information! Muss ich dann wieder 2*30 Euro zahlen für beide Karten zum Aktivieren? so war es jedenfalls bei meinem IP100 den ich aktuell noch habe. Da habe ich die MultiSim nachträglich bestellt und musste dann 2* 30 Euro für die Karten zahlen.

Oder meinst du einmal regulär 30 Euro Anschlussgebühr für die erste Sim Karte und dann noch einmal 30 Euro für die zweite Sim Karte? Dann hätte ich im Moment also zu deinem Angebot eigentlich nur 30 Euro Aufpreis und kann sonst mit den Daten rechnen, die in deinem ersten Post standen?

Also zusammenfassend:
    24* 24,95 Euro mit O2 + Festnetz Flat, SMS Flat, Internetflat 300MB danach gedrosselt, 100 Minuten in andere Netze
    1* 29,99 Anschlussgebühr regulär
    1* 29,99 Anschlussgebühr für die zweite Sim Karte, sprich MultiSim
    1* 349,00 iPhone 4S 16GB Schwarz ohne Netlock und sofort lieferbar

und ich kann den Vertrag parallel zu meinen beiden jetzt auslaufenden O2 Verträgen schalten lassen? Braucht ihr dann bei der Bestellung da noch irgendwelche Informationen zu den auslaufenden Verträgen?

Schonmal vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!