7250 - camauflösung ; Akku ;

  • Die 7250 Cam hat noch einen Nachteil. Mann braucht sehr viel Licht, damit man überhaupt was darauf erkennen kann. Und sie hat kaum eine Tiefenschäfre. Also nur bis ca. 3m einsetzbar.



    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Die Bilder sind ganz okay, das Radio jedoch IMHO unbrauchbar. Das rauscht auf Schritt und Tritt. Wenn man am Baggersse liegt und sich nicht bewegt, kann man wohl Glück haben, aber wenn man sich bewegt (zur Bushaltestelle laufen und dann im Bus fahren), dann rauscht das nur noch.


    Das Design finde ich jedoch auch endgeil! Endlich mal wieder ein telli mit ner eigenen Linie. Seit dem T68m(i) damals das erste Phone mit Character :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • soooo hab das 7250 nun ausgiebig bei uns im shop getestet und bin nicht zufrieden. bilder sind nicht so doll trotz gutem licht, ich weiß nicht, und die tasten isnd auch nicht gut. weil ja immer zwei tasten als wippe zusammen hängen kann man nicht sehr gut schreiben, und diese neue vierwegtaste oben kann man auch nicht wirklich gut bedienen.



    irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich nun nehmen soll. das v200 ist ja nicht schlecht, aber die texteingabe gefällt mir nicht weil die tasten vertauscht sind (leertaste und T9) !

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane


    irgendwie weiß ich auch nicht mehr was ich nun nehmen soll. das v200 ist ja nicht schlecht, aber die texteingabe gefällt mir nicht weil die tasten vertauscht sind (leertaste und T9) !


    Man gewöhnt sich echt an Alles :)


    Zwei tage und Du hast auch diese veränderte Tastenanordnung intus.
    BTW: Sieh mal in meine Signatur ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hmm, werd dann wohl vielleicht noch auf das T610 warten, weiß jemand vielleicht wieviel es kosten wird und wann es kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!