7250 - camauflösung ; Akku ;

• Erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier, bin aber schon ein recht erfahrener Forennutzer ( oc-card.de z.b., falls das einer kennt) und kenn mich mit Handys denk ich mal auch ganz gut aus.

Habe bereits die suchenfunktion benutzt aber nicht das gefunden was ich suchte.

da mein 8310 zum dritten mal aus der Reparatur zurück ist und immernoch das gleiche Prob hat (es bootet einfach immerwieder neu :flop: ) kann ich ja nun über wandlung ein neues bekommen. prinzipiell bin ich mit meinem 8310 zufrieden.

1. daher wollte ich nun fragen, ob das 7250 mithalten kann. besonders beim Akku. das 8310 hat beim mir mit wenig telefonieren, wenig sms ca. 1 Woche ohne Laden gehalten (das ganze bei gutem Empfang in der stadt im o2-netz). wie schauts beim 7250 aus ?

2. wie gut ist die cam. ich kenn nur das samsung v200, das mit 350.000 pixeln ganz gute ergebnisse liefert. kennt jemand genauere angaben zum 7250 ? weiß jemand wieviel es speichern kann ?
    Vergleichsbilder hab ich hier im forum schon gefunden.

VIELEN DANK schonmal

• Hallo Mr.Kane,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Der Akku hält mit normaler Benutzung ca. 5 Tage.
    Das ist aber für ein Handy mit Farbdisplay schon eine gute Zeit.

Die Fotos sind relativ in Ordnung, ...
    Den Vergleich mit dem V200 findest Du hier!

Die Kamera eignet sich allerdings für Schnappschüsse, die dann auf dem Display angeschaut werden.
    Für ordentliche Bidler eignet sich dann doch eher das 3650.

Wenn Du mit dem 8310 allerdings zufrieden warst, dann wirst Du es mit dem 7250 auf jeden Fall auch sein.

Gruß,
    Chris

• jaja mein 8310 hat shcon viel mit gemacht.
    hatte mir schon ein z7 gekauft als ersatz (vibra ist aber zu schwach) und auch das t39m kann nciht mithalten (menü und sms eingabe viel zu langsam - schläft man ja bei ein - akku schlecht, antenne stört)

danke für die vergleichsbilder vom v200 und 7250 die hatte ich nicht gefunden. machen einen recht ordentlichen eindruck.

5 tage klingt auch OK.

dann werd ich das mal alles mit meinem Chef in die wege leiten das ich nen 7250 bekomme...

• Bin auch stark am überlegen mit ein 7250 zuzulegen. Argument dafür (im Gegensatz zum 6610) ist das saugeniale Design und die Cam die für Schnappschüsse wohl reicht und genau dafür hätte ich sie auch gerne. Ideal wäre es natürlich wenn man noch Wechselspeicher und MP3 Funktionalität hätte aber dazu muß man wohl auf das Siemens SX1 warten und das wird eine ganze Stange Geld kosten...

Alternative wäre evtl das S/// T610 gewesen aber irgendwie kann ich mich mit dem Menü nicht wirklich anfreunden - zudem hat es kein Radio ;-)

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Mich würde jetzt nur nochmal interessieren, ob die freiliegende 7250 Cam ähnlich stabil ist, wie die vom 3650?!?

Hat jemand Erfahrung damit, denn nen Kratzer auf einer so kleinen Linse würde die Cam sinnlos machen!

Bl33k

• Die Cam wird ja durch das Cover geschützt. Ein weiterer Vorteil ist das das Loch für die Cam etwas weiter innen im Cover liegt. Ich hab das Handy mit Feuerzeug, manchmal Schlüssel, Kleingeld, etc... in der Tasche und hab bisher noch keine Kratzer drauf.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Achsoo, hab das Teil bisher nur von vorne gesehen ;D

Wer dann ma mein 7210 verkaufen und mir nen 7250 zulegen :)

Is dann das 4 Handy in diesem Monat :p

BL33k

• Zitat

Original geschrieben von Bl33k
    Is dann das 4 Handy in diesem Monat :p
    BL33k

So gehört sich das auch für einen TTler :)

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: 7250 - camauflösung ; Akku ;

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier, bin aber schon ein recht erfahrener Forennutzer ( oc-card.de z.b., falls das einer kennt) und kenn mich mit Handys denk ich mal auch ganz gut aus.

Hi Kane, woher kenn ich dich nur ? hmm *grübel*

;)

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!