ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Wuerden denn auch Congstar Karten gehen beim SEM Spiro?Denn diese nutzen ja auch das D1 Netz.
Ja.
Axelchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Space-Fee
Wuerden denn auch Congstar Karten gehen beim SEM Spiro?Denn diese nutzen ja auch das D1 Netz.
Ja.
Axelchen
Wobei man beim Spiro beachten sollte das es kein "echtes" S/E ist.
SonyEricsson hat sowohl Hard,- als auch Software extern eingekauft.
Ein 3GS mit nem günstigen Schubladenvertrag könnte mich auch überzeugen... :top:
Kann man da vielleicht was mit einem BASE-Vertrag machen, mit Optionen zum Testen oder so?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ein 3GS mit nem günstigen Schubladenvertrag könnte mich auch überzeugen... :top:
Kann man da vielleicht was mit einem BASE-Vertrag machen, mit Optionen zum Testen oder so?
Da würde ich mich anschliessen. Aber 359 € für ein 3GS mit Simlock sind wirklich ein bisschen zu viel.
Wie denn? Das Gerät hat einen Netlock auf T-Mobile.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie denn? Das Gerät hat einen Netlock auf T-Mobile.
ZitatApple iPhone 3GS 32GB!, nur Netlock. 359€
Nix...? :confused:
Gibt wahrscheinlich genügend user die teure 3GS kaufen wollen...
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Gibt wahrscheinlich genügend user die teure 3GS kaufen wollen...
...könnte sein...
Gut die Hälfte der Geräte ist weg, ja. Warum sollte ich ein Telekom Netlock Gerät mit E+ bundeln, vorallem da ich E+ in meinem ganzen Leben noch niemals vermarktet habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!