Danke, hab sie jetzt auch mal angemailt. Schauen wir mal. Sonst wirds wohl KabelBW...
Wenn noch jemand konkrete Rückgewinnungsangebote bekommen hat - immer her damit, bin neugierig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, hab sie jetzt auch mal angemailt. Schauen wir mal. Sonst wirds wohl KabelBW...
Wenn noch jemand konkrete Rückgewinnungsangebote bekommen hat - immer her damit, bin neugierig.
Auf welchen Preis Vodafone runter geht, hängt natürlich auch immer davon ab, wer der Vorleister ist. Bei einem Bitstream-Anschluss der Telekom (sog. "Regio") kann Vodafone gar nicht so weit runter gehen wie bei eigener Vorleistungstechnik, da sie im ersten Fall statt 10,08 Euro - mindestens - 18,32 Euro pro Monat entrichten müssen (und da ist nur ein geringes Datenvolumen inklusive).
Guter Punkt - in meinem Fall ists aber kein Bitstream, sondern ein "richtiger" Vodafone-Anschluß.
Bin auch grad bei einer Vertragsverlängerung nach Kündigung mit der Kundenrückgewinnung:
Habe längeres Telefongespräch geführt, wo mir aufgepasst trotz mehrmaliger Nacgfragen meinerseits folgendes Angebot gemacht wurde:
24,95 € monatlich und entweder:
12Monate 10,- € Erstattung oder 24Monate 5,- € Erstattung + einmalig 50,- €
Hatte mich fürs 2te Angebot entschieden.
Auftragsbestätigung sollte per Post zugesandt werden, kam aber auch 2 Wochen danach nicht ? Habe dann mich per Kontaktformular an Vodafone gewandt und 3Tage später habe ich per E-mail und per Post eine Bestätigung mit folgendem Inhalt bekommen:
29,95 € monatlich + 24Monate 5,- € Erstattung + 50,- € einmalig
Irgendwie nicht das was am Telefon besprochen wurde, Einspruch dazu läuft.
Anderes Angebot im Bekanntenkreis war 29,95 € + 18Monate 10,- € Erstattung (welches mir auch schon gefallen würde)
Habe mittlerweile Antwort von Vodafone auf meine Anfrage. Lapidare Antwort: Besondere Konditionen können nur Neukunden gewährt werden. Hab postwendend die Kündigung gefaxt und wechsle jetzt zu Alice.
Das habe ich auch getan. Nach einem miserablen Verlängerungsangebot von Vodafone habe ich mir jetzt erst mal Alice L über obocom bestellt und kann dann in ein paar Monaten wieder ein gutes Neukundenangebot von Vodafone abschließen. Anders geht's leider nicht - Treue wird bestraft!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!