Konkretes Angebot der Vodafone-DSL Kundenrückgewinnung: Gut oder nicht?

• Danke, hab sie jetzt auch mal angemailt. Schauen wir mal. Sonst wirds wohl KabelBW...

Wenn noch jemand konkrete Rückgewinnungsangebote bekommen hat - immer her damit, bin neugierig.

• Auf welchen Preis Vodafone runter geht, hängt natürlich auch immer davon ab, wer der Vorleister ist. Bei einem Bitstream-Anschluss der Telekom (sog. "Regio") kann Vodafone gar nicht so weit runter gehen wie bei eigener Vorleistungstechnik, da sie im ersten Fall statt 10,08 Euro - mindestens - 18,32 Euro pro Monat entrichten müssen (und da ist nur ein geringes Datenvolumen inklusive).

• Bin auch grad bei einer Vertragsverlängerung nach Kündigung mit der Kundenrückgewinnung:

Habe längeres Telefongespräch geführt, wo mir aufgepasst trotz mehrmaliger Nacgfragen meinerseits folgendes Angebot gemacht wurde:

24,95 € monatlich und entweder:

12Monate 10,- € Erstattung oder 24Monate 5,- € Erstattung + einmalig 50,- €

Hatte mich fürs 2te Angebot entschieden.

Auftragsbestätigung sollte per Post zugesandt werden, kam aber auch 2 Wochen danach nicht ? Habe dann mich per Kontaktformular an Vodafone gewandt und 3Tage später habe ich per E-mail und per Post eine Bestätigung mit folgendem Inhalt bekommen:

29,95 € monatlich + 24Monate 5,- € Erstattung + 50,- € einmalig

Irgendwie nicht das was am Telefon besprochen wurde, Einspruch dazu läuft.

Anderes Angebot im Bekanntenkreis war 29,95 € + 18Monate 10,- € Erstattung (welches mir auch schon gefallen würde)

• Habe mittlerweile Antwort von Vodafone auf meine Anfrage. Lapidare Antwort: Besondere Konditionen können nur Neukunden gewährt werden. Hab postwendend die Kündigung gefaxt und wechsle jetzt zu Alice.

• Das habe ich auch getan. Nach einem miserablen Verlängerungsangebot von Vodafone habe ich mir jetzt erst mal Alice L über obocom bestellt und kann dann in ein paar Monaten wieder ein gutes Neukundenangebot von Vodafone abschließen. Anders geht's leider nicht - Treue wird bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!