[Februar 2012] Telco All in M - Jetzt noch besser! 500 MB Internet ungedrosselt

• [/QUOTE]

Wir haben eine mündliche Aussage, das auch Bestandskunden umgestellt werden. Natürlich keine Gewähr!

MFG

• Danke auch für die schnelle Antwort! Hab gerade bestellt, allerdings jetzt doch ohne Portierungsauftrag ;)

• Besten dank für die Info!

Nun "leider" noch eine Frage:
    Bis wann gilt dieses Angebot? Also sind die 500 MB für die Tarife jetzt "für immer" mit dabei oder gibts da irgendeinen Aktionszeitraum, bis wann man den Vertrag abschließen muss, damit man die 500 MB bekommt und nicht nur 200 MB?

LG

• Möp33

also ich glaube (bin mir sicher), dass es ab jetzt für immer die 500 MB sind.
    Es ist eine Änderung / Anpassung des Tarifs.

Zitat

Original geschrieben von Möp33
    Besten dank für die Info!

Bis wann gilt dieses Angebot? Also sind die 500 MB für die Tarife jetzt "für immer" mit dabei oder gibts da irgendeinen Aktionszeitraum, bis wann man den Vertrag abschließen muss, damit man die 500 MB bekommt und nicht nur 200 MB?

LG

• herzlichen Dank für die Info :)

d.h. ich stehe ja dann erstmal nicht "unter Druck" und könnte also noch länger warten bis zum Abschließen von dem Vertrag.

Die Konditionen sind ja die letzten Monate über stabil geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Tawos
    hallo ,
    was kostet in dem Tarif eine MMS?

0,39€

Zitat

Original geschrieben von Möp33
    Besten dank für die Info!

LG

Das gilt für immer, bzw. bis auf Wiederruf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!