Yo! Hat ein Kumpel mich gefragt was er für'n neues Handy nehmen soll.Ist da bei D1 und legt mir 'ne Liste vor.Gut, alles durchgeschaut.Nokia is' Müll, S55 is' Shitty, also Samsung V200.
Er bestellt. 'n paar Tage später kommt das ersehnte Brett.Karton versiegelt, also aufgerissen wie 'n Ostpaket.Ah...öh...alles drin, nur kein Handy.Angerufen bei den Teledings-Hoschies und...Nun mußer 'ne eidesstattliche Erklärung machen.Is' doch 'n Witz...Ich lach mich schräg und er findet' s nich' witzig .Is' das auch schon mal jemand passiert?
T-Mobile, Samsung und ich lach mir 'n Ast
-
-
-
In der Tat ist mir so etwas auch schon mal was ähliches passiert.
Ich habe mir bei einer großen und eigentlich vertrauenswürdigen Firma eine PS2 bestellt.
Aber sie kam nicht. Also reklamiert. Zwei Tage später bekam ich zwei (!!!)Pakete von der Firma. In einem war ein Katalog und viel Luft, im anderen war ein Wecker. Nochmal reklamiert und schon erhielt ich mit der dritten Lieferung die PS2.Gruß
Chris -
Re: T-Mobile, Samsung und ich lach mir 'n Ast
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
..Nun mußer 'ne eidesstattliche Erklärung machen.Is' doch 'n Witz...Ist eigentlich normal/üblich in solchen Fällen. Irgendwie muss sich der Händler auch absichern.
-
Das is' mir klar...Der Witz is' doch eigentlich wie in 'nem versiegelten Karton nix drin ist und man sich dann rumärgert .
-
Hi,
mir ist mal das Selbe mit D2 passiert. Damals S35 Silver-Edition für 1DM bestellt, Paket beim 1. mal offensichtlich beschädigt und schon geöffnet, ohne Handy natürlich, sonst alles da. Beim 2. Versuch waren die Jungs von UPS echt schlau: Beim 1. Zustellversuch war ich nicht da, also ging das gute Stück wieder ins UPS Lager. Dort haben die Hoschies das Paket aufgemacht, das Handy rausgenommen, das Paket mit UPS-Band wieder zugemacht und am nächsten Tag dann wieder zurück zu mir, natürlich ohne Handy. Dumm war nur: Auf dem UPS-Band stand der Standort des Lagers (FFM), die Station wo es wieder eingeschnürt wurde und die Uhrzeit sowie das Datum
Kein Problem für die Grünen Männer die Jungs zu finden. Zeugt für die Intelligenz der UPS Mitarbeiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!