T-Mobile, Samsung und ich lach mir 'n Ast

  • Yo! Hat ein Kumpel mich gefragt was er für'n neues Handy nehmen soll.Ist da bei D1 und legt mir 'ne Liste vor.Gut, alles durchgeschaut.Nokia is' Müll, S55 is' Shitty, also Samsung V200.
    Er bestellt. 'n paar Tage später kommt das ersehnte Brett.Karton versiegelt, also aufgerissen wie 'n Ostpaket.Ah...öh...alles drin, nur kein Handy.Angerufen bei den Teledings-Hoschies und...Nun mußer 'ne eidesstattliche Erklärung machen.Is' doch 'n Witz...Ich lach mich schräg und er findet' s nich' witzig :D .Is' das auch schon mal jemand passiert?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • In der Tat ist mir so etwas auch schon mal was ähliches passiert.


    Ich habe mir bei einer großen und eigentlich vertrauenswürdigen Firma eine PS2 bestellt.
    Aber sie kam nicht. Also reklamiert. Zwei Tage später bekam ich zwei (!!!)Pakete von der Firma. In einem war ein Katalog und viel Luft, im anderen war ein Wecker. Nochmal reklamiert und schon erhielt ich mit der dritten Lieferung die PS2.


    Gruß
    Chris

    Murphy´s Gesetzgeber bei TT


    Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT


    Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

  • Re: T-Mobile, Samsung und ich lach mir 'n Ast


    Zitat

    Original geschrieben von Trauma
    ..Nun mußer 'ne eidesstattliche Erklärung machen.Is' doch 'n Witz...

    Ist eigentlich normal/üblich in solchen Fällen. Irgendwie muss sich der Händler auch absichern. ;)

    mfg supersiggi

  • supersiggi


    Das is' mir klar...Der Witz is' doch eigentlich wie in 'nem versiegelten Karton nix drin ist und man sich dann rumärgert ;) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,


    mir ist mal das Selbe mit D2 passiert. Damals S35 Silver-Edition für 1DM bestellt, Paket beim 1. mal offensichtlich beschädigt und schon geöffnet, ohne Handy natürlich, sonst alles da. Beim 2. Versuch waren die Jungs von UPS echt schlau: Beim 1. Zustellversuch war ich nicht da, also ging das gute Stück wieder ins UPS Lager. Dort haben die Hoschies das Paket aufgemacht, das Handy rausgenommen, das Paket mit UPS-Band wieder zugemacht und am nächsten Tag dann wieder zurück zu mir, natürlich ohne Handy. Dumm war nur: Auf dem UPS-Band stand der Standort des Lagers (FFM), die Station wo es wieder eingeschnürt wurde und die Uhrzeit sowie das Datum :D
    Kein Problem für die Grünen Männer die Jungs zu finden. Zeugt für die Intelligenz der UPS Mitarbeiter ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!