Hilfe bei der Abschlussarbeit

• Hallo zusammen,

das passt wahrscheinlich nur schlecht in ein Board was sich mit Telefonen und Telekommunikation beschäftigt aber "Not macht erfinderisch" ;-)

Ich führe im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine kurze Umfrage zur Markenwahrnehmung durch.

Es wäre sehr gut wenn ihr die ausfüllen würdet.

Gerne dürft ihr den Link an Kollegen, Freunde, usw. weiterleiten, da ich jeden Rückläufer brauche.

http://www.mkt-research.de/moritz_kettner

Vielen Dank und schöne Grüße
    Moritz

• Sollte man da nicht ein paar Infos über die Umfrage direkt Posten?
    So klingt das erstmal wenig attraktiv.
    Selbst für ein Telefon-Forum.

:D

Viel Erfolg.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Okay okay ;-)

Also ich bin Student an der Uni Göttingen und schreibe meine Arbeit an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement. Inhaltlich geht es um die Markenwahrnehmung und auch u. a. um Marken die hier diskutiert werden.

Wenn ihr also ein paar Minuten Zeit habt und schnell den Fragebogen ausfüllt, habt ihr einem Studenten weitergeholfen!

Vielen Dank und schöne Grüße

• Ich weiß, ihr Marketing-Fuzzis steht auf so Arten von Umfragen

Aber die ist eindeutig zu lang.

Wer füllt sowas freiwillig aus? Alleine das gibt nen so fetten bias, das die Ergebnisse nur Schrott sind. Jedenfalls meine Meinung.

Trotzdem viel Glück und Erfolg bei deiner Abschlussarbeit

• Ich würde auf solche Sachen eh nie teilnehmen, außer der User gibt uns am Ende einen Bericht, denn die meisten User nutzen nur die Plattform und geben am Ende keinen Bericht ab.

Es gab nur einen, der es korrekt gemacht hat: er hat Umfrage gestartet, da haben einige mitgemacht (ganz ohne diese angeblichen Amazon Gewinne) und ganz am Ende kam ein Bericht. Zusätzlich hat er auf Anfrage die Arbeit mir als PDF gegeben, weil ich mal neugierig war und danach gefragt hatte.

Sowas finde ich dann ok. Aber einfach mal posten und am Ende sich nicht von alleine melden und erst gar nichts zur Verfügung stellen, ist nicht ok.

[Zudem weiß man ja nie, ob überhaupt einer einen Gutschein kriegt, daher finde ich sowas uninteressant. Anders wäre es in Bezug auf die Gutscheine, wenn gesagt wird: unter allen TT-lern, die mitmachen, werden 3 als Gewinner gezogen und danach wird der TT-Name gepostet]

Aber unabhängig von Gutscheinen erwarte ich ein Feedback am Ende.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!