Portierung - Ist O2 = o2DE oder o2 Services
-
-
-
O2 Service. Ist aber eh nicht so wichtig, der neue Anbieter holt sich die Nummer auch so vom Altanbieter.
-
Dankeschön, alles erledigt
-
Hallo zusammen,
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
O2 Service. Ist aber eh nicht so wichtig, der neue Anbieter holt sich die Nummer auch so vom Altanbieter.Sorry, aber das ist nicht korrekt. o2DE wäre die korrekte Wahl gewesen.
Könnte also sein, dass Fonic jetzt nicht portieren kann. Die rufen dich aber an, wenn es Probleme bei der Portierung geben sollte.
Schöne Grüße
Matthias -
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Sorry, aber das ist nicht korrekt. o2DE wäre die korrekte Wahl gewesen.
Erkläre mal bitte den Unterschied zwischen o2de und o2 services.Marco
-
o2DE ist direkt o2, o2 Services sind Provider wie z.B. NetzClub.
Freundliche Grüße
Sandra
-
Hi, da es hier um o2 direkt und o2 Provider geht, habe ich mal eine Frage:
Und zwar ist es so, das meine NetzClub Karte vor ca. 2 Monaten gesperrt wurde und ich eine Kopie meines Ausweißes dort hin senden musste. Jetzt vor ca. 2 Wochen habe ich mir eine Schlecker-Prepaidkarte gekauft und 2 Tage später war auch diese Gesperrt und ich musste wieder eine Kopie meines Ausweißes hinschicken.
Gestern habe ich mir eine Original o2 Sim-Karte gekauft und Online Aktiviert. Muss ich jetzt befürchten, das auch diese erstmal wieder gesperrt wird?
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. -
Hat denn wirklich niemand eine idee?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!