Neuvertrag O2 IP 100 mit P990

• Hallo Zusammen,

suche das P990 mit IP 100 Vertrag ob nur nur 100 Freiminuten oder mit 100 SMS ist mir nicht so wichtig, hauptsache das Handy ist so günstig wie möglich oder gar umsonst, Anschlussgebühr sollte wenn möglich auch keine anfallen.

Kennt jemand ein gutes Angebot oder kann mir direkt eines machen, Grundgebühr sollte halt 10€ im Monat sein und jegliche Zusatzpakete

• Das P990 so günstig wie möglich mit einem IP100? Wie soll das funktionieren? Da kannst du gleich ne o2 Prepaid SIM Karte nehmen zur Subventionierung. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Naja es hier im Board Angebote für 30€, von daher versteh ich deinen Post nicht zu ganz, weil bei einer Prepaid haut das wohl nicht hin

• Zitat

Original geschrieben von Loby
    Naja es hier im Board Angebote für 30€, von daher versteh ich deinen Post nicht zu ganz, weil bei einer Prepaid haut das wohl nicht hin

Das zeigst du mir bitte. Die Provision, die ich von o2 für einen IP100 erhalte, beträgt exakt 60€ netto. Wie sollte ich dir da bitte das Handy für 30€ anbieten?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich weiss nicht wie das andere machen, aber das Angebot habe ich zu hauf gefunden, ev. haben die bessere Konditionen, aber im Januar war das Handy sogar für 5€ erhältlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!