www.mobileforyou.de ** Fastnacht Special mit iPhone 4 s Telekom

• MK83 Freies iPhone 4 s 16 gb 195,95 € und wenn du auf kleingedrucktes stehst ;)

http://www.telekom.de/is-bin/I…Text=special+&ArchivOnly=

jul1ian ja sollte klappen ;)

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Vertrag meiner Freundin (Telekom) endet zu 20.03.12. Wenn ich bei dir abschließe gibts die möglichkeit die Nummer von ihr dann ab 20.03.12 zu übertragen?

• Zitat

Original geschrieben von namby-pamby
    Vertrag meiner Freundin (Telekom) endet zu 20.03.12. Wenn ich bei dir abschließe gibts die möglichkeit die Nummer von ihr dann ab 20.03.12 zu übertragen?

Nein, die Frage wird eigentlich schon im Angebotstext beantwortet?:

Zitat

Original geschrieben von mobiyou
    #Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich.
    Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 31.03.2012.

Wenn der Vertrag direkt bei der Telekom war, geht das nicht!

• Zitat

#Eine Portierung Ihrer Rufnummer ist unter folgenden Umständen möglich. Sie sind nicht Kunde bei T-Mobile / Telekom (auch Prepaidkarte) und Ihr Vertrag / Prepaidkarte endet vor dem 31.03.2012.

d.h. eine portierung einer gekündigten nr. von victorvox (t-mobile) ist möglich oder?

nokia*night*

• Vertrag kam heute per Mail an.
    Leider ist keine Preisänderung angegeben - nur der Telekomvertrag.
    Wann kommt dafür eine Bestätigung?
    Nach Eingang der Vertragsdaten?
    Eine schriftliche Information, dass der Preis angepasst wurde ist eigentlich wünschenswert bevor man den Vertrag losschickt :)

Emailadresse falls nötig gerne per PN

Gruß

• ripsta der Preis ist intern geändert worden. D.h. dass der Preis bei der Zahlaufforderung sich ändert. Diese bekommst du erst bei Vertragseingang. Kann dir das aber gerne nochmals per Email bestätigen.

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673

• Ich wollte mal wissen, was der Unterschied zwischen

1: http://www.mobileforyou.de/han…ecial_complete_mobil.html für 139,95 €

und 2: http://www.mobileforyou.de/han…pecial_complet_mobil.html 169,95 €

ist.
    Bei dem Handy für 169,95 € steht, dass es ohne SIM- und ohne Netlock wäre, das hieße ja, dass ich z.B. nach 3 monatiger Benutzungszeit einfach eine O2-SIM reintun könnte und das iPhone genauso weiternutzen könnte wie zuvor.

Ist es vielleicht richtig, dass das 139,95 € Modell einen SIM und Netlock hat? (sprich ich kann es nur mit der mitgelieferten SIM benutzen, selbst nich mit einer anderen SIM von T-Mobile und schon gar nicht mit einer sim von z.B. O2)
    Das 169,95 € Modell keinen SIM, dafür aber auch einen Netlock hat? (sprich ich kann es mit einer anderen T-Mobile SIM benutzen, nur nicht mit einer SIM eines anderen Anbieters?

V.a. weil bei dir im Post das schwarze iPhone auf das 169,95 € Modell verlinkt ist und das weiße auf das 139,95 € Modell. Was bekommt man nun bei dem 99€ Angebot?

• p0ldy du bekommst in beiden Fällen ein iPhone mit Netlock. Ist der falsche link drinnen. Kann es leider nicht ändern.

Das ist der richtige linke für das iPhone 4 s 16 GB schwarz

http://www.mobileforyou.de/han…ecial_complete_mobil.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!