Apple iPhone 4s 16GB/32GB wieder lagernd. Zum Vorteilspreis ab 21,20€

• Bestellt. Unterschriebenen Vertrag kann ich erst morgen schicken da nur ein Drucker im Büro. Ich hoffe aber das Gerät wird reserviert und wird auch gleich bei Aktivierung versendet.

Grüsse

• jo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Online bestellen und den Rest im Kommentarfeld vermerken mit meinem Namen und dem Gerätepreis (0€)

Kurze Frage zum dem Hinweis mit deinem Namen, ich hatte dein Angebot bereits am Wochenende entdeckt und gleich bestellt. Ist doch das selbe Angebot oder? Ich habe im Kommentar das mit der Selbstständigkeit reingeschrieben. Aber sonst unterscheidet sich doch nichts oder (Bestellnummer .....0798)? Der Vertrag und der andere müssten auch heute bei dir angekommen sein. :)

• raz: nein
    polo: Genau das ja
    @xec: Gerne auch 100x :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!