Warum bietet ihr das iPad2 nicht mal mit dem 14,95 € Vertrag an oder ggf. auch mit dem 24,95€ der auf 17,95€ durch Auszahlung kommt. Wäre für mich viel attraktiver!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum bietet ihr das iPad2 nicht mal mit dem 14,95 € Vertrag an oder ggf. auch mit dem 24,95€ der auf 17,95€ durch Auszahlung kommt. Wäre für mich viel attraktiver!
Danke
wenn ich richtig verstanden habe:
- Angebot ist auch gültig für junge Leute/Student. --> Grundgebühr: 14,95Eur/monatlich?
- bekomme ich auch das Ipad 2 -16Gb Wifi + Superflat junge Leute eine Auszahlung von 150 Eur?
Herzlichen Dank für die Antwort.
Auch, wenn du die Frage sicher leid bist.
iPhone 4 (16 GB) weiß oder iPhone 4s (16 GB) weiss moeglich?
Werde im Juni 26, Falle ich noch unter 25? Bei Telekom sind die jungen Leute bis 29 falls
Diese Studenten sind. Habt ihr auch diese Regelung, denn dan falle ich unter diese Gruppe!
P.S. Bitte den 17,95 GG Tarif anbieten...
FRHH: iPhones sieht nicht sooo gut aus. Wir hätten noch eine ganz geringe Menge Apple iPhone 4S 32GB weiß für 99,00 €. Oder Apple iPhone 4S 16GB Schwarz für 29,00 €. Oder Apple iPhone 4S 16GB Weiß für 59,00 €.
chri_ban: wenn wir solche Angebote machen könnten, würden wir es tun.
MacAir: Junge Leute bis 25 und Studenten bis 30. Wenn du noch 25 bist, kannst du natürlich junge Leute schalten. Ab 26 brauchen wir dann die Immatrikulationsbescheinigung.
Ich habe noch einige Fragen:
a) Wie sieht der Preis aus mit einem Apple iPad 2 3G 32GB in weiß?
b) Noch mal für mein Verständnis: Als "junge Leute"-Tarif beträgt die GG 22,95€ bei gleichen Leistungen (iPad 2 3G 16GB in weiß + 50€ Auszahlung bei 24,95€ monatlicher GG)?
c) Kann ich die Internetflat im angebotenen Tarif mit dem iPad 2 nutzen?
d) Funktioniert die Netzclub-Karte mit dem iPad 2?
Dank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!