• Hallo, mein IP 100 Vertrag läuft im Mai aus und ist ab jetzt Verlängerbar, was kann ich nun erreichen?

Derzeit zahle ich 9,99€ und habe dafür folgende Leistungen:

100 Min in alle Netze
    150 SMS
    200MB Datenflat (Meine Doppelflat ist eigentlich ausgelaufen, scheint aber noch keiner Mitbekommen zu haben)

So bin nun auf der Suche nach einem neuen Tarif, eventuell mit einem Motorola Razr, was kommen da für Kosten auf mich zu?

Status:
    26 Jahre
    Student
    Metro-Karte vorhanden

PS. Hatte hier etwas von diesem Tarif gehört, gibt es das wirklich: Blue XS SoHo Student?

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=xs+soho+student

• Re: Vvl Ip 100

Zitat

Original geschrieben von killray
    200MB Datenflat (Meine Doppelflat ist eigentlich ausgelaufen, scheint aber noch keiner Mitbekommen zu haben)

Was du nicht weißt ist, dass die Doppel-Flat bei keinem Kunden ausläuft. Das ist nämlich überhaupt nicht vorgesehen. ;)

Zitat

PS. Hatte hier etwas von diesem Tarif gehört, gibt es das wirklich: Blue XS SoHo Student?

http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=xs+soho+student

Ja das gibts wirklich. Aber nach meinem derzeitigen Informationsstand bin ich wohl der einzige Händler im TT, der diesen auch anbieten kann. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Was heißt das nicht vorgesehen? Diese läuft also so lang wie mein Vertrag noch läuft?

Wie kann ich den Vertrag dann abschließen, würde mir vollends reichen ^^.

• Zitat

Original geschrieben von killray
    Was heißt das nicht vorgesehen? Diese läuft also so lang wie mein Vertrag noch läuft?

So ist es. ;)
    Sollte man aber nicht an die große Glocke hängen.

Zitat

Wie kann ich den Vertrag dann abschließen, würde mir vollends reichen ^^.

Ich wüsste da wie. :p

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!