Erfahrungen mit mobilando?

• Hallo Leute,
    Bin durch Zufall auf die Firma mobilando gestoßen, die auch hier im Forum wirbt - Kann mir jemand was zu dem Laden sagen, sind die Seriös, wie sind die Erfahrungen gerade was Auszahlungsangebote angeht?

Hätte Interesse an diesem Tarif:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=4731865#post4731865

Allerdings macht mich stutzig, dass dieses Angebot im Gegensatz zu den üblichen Verdächtigen (logitel, 24mobile, talkthisway, handytick) fast 100 Euro mehr Auszahlung ergibt.

Genauso gibt mobilando an, der SoHo Rabatt sei auch auf den Junge Leute Tarif anwendbar, was ich so von anderen Händlern nie gehört hatte?

Danke für euer Feedback!

• Ich versuche seit 5 Wochen eine Auszahlung zu bekommen.

Die Gespräche verliefen bis jetzt immer sehr angenehm, allerdings wird man ständig hingehalten.

Ständig werden neue Gründe erfunden und jedes Mal wird ein neuer Termin gegeben.

Bis jetzt wurden keine Versprechungen eingelöst.

Mal heißt es, dass es bei den Buchungen einige Probleme gab. Mal ist der Chef nicht da. Mal ist man im Urlaub. Mal hat man schon überwiesen, aber man kann sich nicht erklären, wieso das Geld noch nicht angekommen ist. Mal möchte man zurückanrufen und keiner meldet sich. Ich versuche ständig entgegen zu kommen, aber so langsam habe ich den Verdacht, dass dieser Laden unseriös ist.

Also an Höflichkeit mangelt es nicht, aber auch nicht an Lügen.

Da die Kollegen am Telefon bis jetzt sehr recht verständnisvoll waren, habe ich noch ein Vertrauen auf diesen Laden. So, mal abwarten was die nächste Zeit mit sich bringt.

• Habe dort selber vor einigen Monaten einen Sim only Vertrag abgeschlossen und bis jetzt ist alles einwandfrei.
    Natürlich war das ein Vertrag ohne Auszahlung, aber mit monatlichen Rabatt, welcher auch auf der Rechnung ausgewiesen wird.
    Kontakt zur Firma ist leicht herstellbar und man wird kompetent weitergeholfen.
    Alle Angaben nur zu meiner Bestellung ;)

In dieser Hinsicht ist alles Top!

You make my day!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!