Samsung Galaxy S2 günstiger Vertrag?

• Hallo,

möchte mir das Galaxy S2 zulegen. Suche einen Vertrag mit 100 Frei SMS, Internet Flatrate (am besten 300MB, 200MB gehn aber auch) und 50 Freiminuten. Hatte bis jetzt vor mir über die ebay Kleinanzeigen das Teil für ca. 330 EUR zu holen mit diesem SIM Only Vertrag: http://www.ebay.de/itm/330672521004?_trksid=p5197.c0.m619

Gibts dazu vielleicht nen ähnlichen "Alles in einem" Vertrag oder irgendwelche Alternativen?

• Den Vertrag gibt es so ziemlich überall in mehr oder weniger der gleichen Ausstattung, aber wenn du dich zu eteleon traust, bekommste die genannten Leistungen für 5€ 500mb Inet-Flat inkl. ;-)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von GlobalLude
    Den Vertrag gibt es so ziemlich überall in mehr oder weniger der gleichen Ausstattung, aber wenn du dich zu eteleon traust, bekommste die genannten Leistungen für 5€ 500mb Inet-Flat inkl. ;-)

MfG

Hab mich mal ein bischen mit etelon beschäftigt, ist anscheinend ne 50:50% Chance dass das gut geht oder?

• hab keine probleme bei eteleon, nur am anfang blickt man nicht so ganz durch.
    drei briefe,eteleon,drillisch, victorvox
    aber wenns läuft gibts keine probleme

• Meine Information war leider fehlerhaft.

Der Tarif mit 5€ kostet nach dem 12. Monat 9,95€.

Aber man hat die Möglichkeit den gleichen Tarif gleich für 9,95 zu nehmen, dann gibts 120€ Auszahlung oder Alternativ ein subventioniertes Handy.... rechnerisch also doch 5€

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!