VVL o2 mit Handy

• Hallo Leute,

ich habe z.Z. den Inklusivpacket 100 (Student) bei o2, der erst anfang nächsten Jahres ausläuft.
    Daher suche ich nach günstigen Konditionen für eine Vertragsverlängerung.
    Dabei würde ich gerne auch in die Welt der Smartphones eintauchen.

Meine Schlussvolgerungen (jegliche Verbesserungsvorschläge erwünscht):

Eine VVL zu dem o2 Blue XS (Student? Welche Vorteile entstehen dadurch?).
    Dazu würde ich mir ein günstiges Adroid SP wünschen, wie z.B. HTC Wildfire S (wegen der kleinen Maße) oder Motorola Defy Plus (wegen der Robustheit). Zu den beiden bitte ein Angebot.

Andere Handy-Vorschläge gerne auch.
    Kriterien:
    -Android (je neuer und "uppdatebarer", umso besser)
    -möglichst handlich
    -günstig (am besten nicht über 100 € Zuzahlung)
    -gute Reaktionszeiten (vor allem bei "Alltagsanwendungen" - brauche keine Spiele)
    -gute Internettauglichkeit (Browser, Email, WLAN)
    -guter Musik-Player (aber so wie ich's verstehe, hängt es bei Android eh von der App ab)
    -eine Bessere Kamera als bei meinem SE W890i wäre auf jeden Fall ein Plus :)

Danke im Voraus

P.S. Wieviel MB vor der Drosselung sollte man haben? Gibt es eine vergleichsweise günstige Verlängerungsoption (ca. 10€), bei der das Drosselvolumen größer ist? Oder eine dazubuchbare Option?

• Für deinen jetzigen Tarif IP100 Student mit 100 Minuten und 150 SMS zahlst du ja 10€. Wenn du nicht mehr ausgeben möchtest und dennoch eine Internet-Flat wünschst, empfiehlt sich für dich der Blue XS Student oder auch der Blue S Student, wenn 15€ mehr pro Monat noch im Rahmen des Vertretbaren liegen.

Der Blue XS Student beinhaltet folgende Leistungen:

- o2 Flat
    - 50 Min. in andere dt. Netze
    - 150 SMS in alle dt Mobilfunknetze
    - 50 Web-SMS in alle dt. Mobilfunknetze sowie in ausländische Mobilfunknetze
    - 50 MB Datenflat.

Der Blue S Student beinhaltet zusätzlich eine Festnetzflat, eine SMS-Flat sowie 250 MB mehr ungedrosseltes Datenvolumen.

Hast du neben deinem Studentendasein evtl. auch noch einen Gewerbenachweis, beispielsweise eine Metro-Karte? Wenn ja, dann erhälst du in beiden Tarifen 1,2 GB ungedrosseltes Datenvolumen ohne Aufpreis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi,
    das Angebot mit dem Blue XS Student mit 1,2GB zusätzlich interessiert mich sehr. Studentenbescheinigung und Großmarktkarte ist vorhanden. Gilt das nur für eine VVL oder auch bei Neuabschluss eines Vertrags?

• Zitat

Original geschrieben von GusTarbals
    Hi,
    das Angebot mit dem Blue XS Student mit 1,2GB zusätzlich interessiert mich sehr. Studentenbescheinigung und Großmarktkarte ist vorhanden. Gilt das nur für eine VVL oder auch bei Neuabschluss eines Vertrags?

Den Tarif kann ich nur im Rahmen einer VVL einrichten. Da dein Vertrag allerdings erst Anfang 2013 ausläuft ist eine VVL wohl erst ab dem Sommer möglich.

• Ich habe noch einen o2o Vertrag der auf "Vertragsverlängerung möglich" steht. Könnte ich mit diesem in den Blue XS wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von GusTarbals
    Ich habe noch einen o2o Vertrag der auf "Vertragsverlängerung möglich" steht. Könnte ich mit diesem in den Blue XS wechseln?

Klar doch!

Welche der verschiedenen Varianten interessiert dich denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!