V: Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G 64GB + Zubehör

• Ich verkaufe hier das Original Apple iPad 2 WiFi+3G mit 64GB + Zubehör. Es ist die schwarze Version, technische Details gibt es auf Apple.com

Was wird verkauft? Was war der ursprüngliche Kaufpreis?

- iPad 2 WiFi+3G, schwarz, 64 GB, Sim-Lock frei, gekauft für 799€ am 25.03.11 beim Apple Store (Verpackung und Ladekabel, sowie weiteres, beim Kauf enthaltenes Zubehör ist vorhanden!)

- Original Apple Smart Cover “Polyurethan – Hellgrau”. Kaufpreis bei Apple: 39€ (Originalverpackung vorhanden!)

- Incipio Smart Feather Case in grau, die Farbe ist (nahezu) identisch mit der des Smart Covers. Diese Rückenschale ist angepasst an das Smart Cover und wurde für 35$ auf myincipio.com bestellt.

- Belkin Tasche für das iPad. Zu finden auf Amazon unter dem Namen „Belkin Plissee-Schutzhülle für iPad und iPad 2“. Die Tasche enthält ein weiteres Fach für Ladekabel o.Ä.
    Kaufpreis: 14,11€

Vorhandene Schutzfolien:
    Es ist vorne und hinten eine Schutzfolie drauf, Kaufpreis war bei jeweils ca. 15€.
    Die Schutzfolie vorne (siehe Bilder) ist nicht blasenfrei aufgetragen, hat mich jedoch bei eingeschaltetem Bildschirm nie gestört und deswegen lasse ich sie drauf. Bei Bedarf sollte sie sich restlos entfernen lassen.

Der Gesamtkaufpreis meinerseits betrug sich also auf ca. 910€

Zustand:
    Da ich das iPad von Anfang an mit Schutzfolie und Smart Cover, sowie Hülle benutzt habe, sind kaum gebrauchspuren am Gerät vorhanden. Lediglich die Stelle, wo das Smart Cover „anklickt“, hat leichte Gebrauchsspuren, die aber mit angeheftetem Smart Cover nicht zu sehen sind. Sonst ist das iPad absolut neuwertig, es sind keinerlei Kratzer auf dem Display und das iPad ist vollkommen funktionstüchtig!

Zur Software:
    Das iPad hat das aktuell neueste iOS 5.0.1 installiert und ist direkt startbereit, bei Bedarf auch ohne iTunes.

Verkaufe das Gerät mit allem Zubehör für 700€ VHB + Versand
    Garantie ist noch bis zum 25.03.12 vorhanden, Kaufbeleg vom 25.03.11 kann mitgeliefert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!