Da hast du Recht Idealerweise ist er hellblau, oder schwarz
Brauche euren Rat: Suche bequemen Stuhl / Sessel
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Moin zusammen!Hat jemand eine Idee wo man Replicas des "egg chair´s" von Arne Jacobsen kaufen kann?
Bei eBay gibts paar Angebote, nur leider gefallen mir die Farben nicht.
Vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal solch ein Sessel bestellt oder gesehen?
Es geht nichts über das "Original" Ich habe den Sessel hier bestellt: http://www.infurn.com/de/eero-aarnio-ball-chair ...super Qualität, und mega bequem! Mit einem passenden Gutschein geht es noch etwas günstiger, aber ein Schnäppchen ist es natürlich trotzdem nicht
-
Wer vor hat bei Infurn zu bestellen sollte vorher die Suchmaschine seines Vertrauens anwerfen und sich dann nochmal überlegen ob er das wirklich will...
-
Zitat
Original geschrieben von y2k-fix
Es geht nichts über das "Original"Da gebe ich dir Recht. Deshalb sollte man gerade nicht bei deinem verlinkten Shop kaufen.
-
Ok, nach ein bischen Googelei scheint es wirklich ein wenig Glücksspiel bei INFURN zu sein (Transportbeschädigungen, Lieferzeiten)... über die lange Lieferzeit sollte man sich allerdings schon vor der Bestellung bewusst sein.
Trotzdem gibt es preislich keine Alternative zu diesen On-Demand China Direkt-Importeuren...
Die längste Lieferzeit (14 Monate) hatte ich allerdings bei myfab zum Glück war es nur ein Bild.
-
Ändert aber nichts daran, dass es sich schlicht um überteuerte Replikas handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ändert aber nichts daran, dass es sich schlicht um überteuerte Replikas handelt.Dann zeige mir bitte die nicht überteuerten Replicas Knapp 5.000€ für das Original sind mir zu viel
-
Finger weg von Infurn!
Schau mal bei den Kleinanzeigen der Bucht, da findet man zumindest in größeren Städten immer interessante Möbelstücke, vielleicht sogar das gewünschte. Dann Auto organisieren und hin da, kein Versand, keine Vorkasse.
Egg Chair: Etwas ähnliches vom Stil her gibt es zu moderaten Preisen regelmäßig bei sinnerup.dk - die im übrigen in Flensburg eine Filiale haben. Und Flensburg ist immer eine Reise wert.
-
Kleinanzeigen und Bucht habe ich schon durch. In der Bucht gibts ein interessantes Angebot, aber leider in rot und nicht in hellblau. Ich habe den Verkäufer mal kontaktiert, da er scheinbar auch andere Farben im Angebot hat. Zwischenzeitlich habe ich mich noch ein bisschen umgeschaut, bin aber hauptsächlich auf ausländische Anbieter, oder eben infurn gestoßen.
-
Moin,
die Firma Xtrade Factory scheint auch auf diese Art Möbel spezialisiert zu sein. Haben eine eigene Homepage, vermarkten aber auch über Amazon und Ebay. Ist eine deutsche GmbH. Die könntest Du auch mal antickern. Oder direkt über Alibaba.com oder Aliexpress.com.
Sag bitte Bescheid, wenn Du geordert hast, und wie Du mit der Qualität zufrieden bist. Schick finde ich den Stil ja auch ;).greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!