Anbieter für die USA - Internet

• Ich hoffe mir kann jemand helfen und zwar gehe ich nächste Woche für ein halbes Jahr in die USA!
    Ich besitze ein iPhone und möchte das gerne drüben auch verwenden und somit ist ein Anbieter der zumindest 100MB pro Monat Internetvolumen bietet!
    Sonstige Anforderungen sind eher gering also Inklusivminuten oder Inklusivsms sind nicht so wichtig!
    Am liebsten wäre mir ein Anbieter vergleichbar wie Blau oder Bildmobil!

Hat mir da vielleicht jemand Infos bzw. nen Tipp?

Danke schonmal!

Gruß

• Suchfunktion nutzen, hätte dich auch zum Ziel gebracht, aber ich bin ja nicht so ;)

Ich habe für mein Auslandssemester H2O Wireless benutzt. Ist ein Discounter der das Netz von AT&T nutzt, also ganz gute Abdeckung, flächendeckend EDGE, iPhone Kompatibilität, etc.

Ich habe einen Unlimited Plan für 50$ pro Monat benutzt, mit Telefon- und SMS-Flat und 250MB an Daten (danach wird getrennt, nicht gedrosselt). Das gute daran ist aber, dass man auch $10 (jetzt, vorher waren es $20) für Gespräche nach Deutschland für 2 Cent pro Minute führen kann.

Es gibt aber auch neuerdings einen 25$ Tarif, bei dem man Minuten, SMS und Daten frei kombinieren kann bis eben 25$ bei 2,5 Cent pro Minute/SMS und 30 Cent pro MB. Beachte aber, dass man auch sowohl für's angerufen werden als auch für empfangene SMS in den USA zahlt.

H2O Wireless

Bei T-Mobile USA gibt es einen ganz guten Tarif für 30$ mit 100 Minuten, SMS Flat und 2GB Internet. Allerdings hat man dort mit dem iPhone oft kein UMTS sondern nur EDGE, weil die andere Frequenzen benutzen. Darüber weiß ich aber weniger. Da müsstest du dich nochmal genauer erkundigen.

T-Mobile

Die anderen Anbieter, Sprint und Verizon kommen nicht in Frage, weil sie nicht den GSM Standard nutzen (gibt keine SIM-Karten).

Netzabdeckung kannst du übrigens hier überprüfen:

T-Mobile

AT&T

Grüße und viel Spaß in den USA ;)

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Wie läuft das eigentlich, wenn man ein Worldphone (zB das iPhone 4S von Verizon) hat? Dann sollte man doch die CDMA-Netze von Sprint und Verzizon auch nutzen können? Wie funktioniert das ohne SIM, gibts da auch eine Art Prepaid wenn man mal in USA-Urlaub geht?

• Also ich gehe jetzt auch in die USA und habe mir bereits hier eine SIM Karte von SIMPLE MOBILE geholt, die ich dann dort für 40$ im Monat aktiviere (Pre-paid). Darin ist eigentlich alles inklusive: Telefonie in den USA, SMS (auch nach Deutschland), Internet. Für 10$ mehr kriegt man internationale Gespräche vergünstigt.

Für iPhone Nutzer wie mich gibt es ein Manko: es wird lediglich mit EDGE Geschwindigkeit gesurft. Liegt an der Frequenz des Providers. Für mich aber völlig ausreichend, um Mails und gelegentliches Surfen zu ermöglichen.

http://www.mysimplemobile.com/Simple-Mobile-Plan.aspx

• Danke schonmal!

Den für 30$ von T-Mobile habe ich auch schonmal gefunden, jedoch habe ich da schon gelesen, dass der glaub nur für Handys gilt die man dann dazu kauft oder?

Hier mal der Link von Walmart:
    http://www.walmart.com/ip/Tmob…/15443357#Product+Reviews

Ich find halt 50$ nur für den eigentlichen Nutzen am Internet schon viel oder nicht?

• im urlaub hatte ich von at&t eine prepaid karte. für 25$ gabs damals 500 MB .. heißt glaube ich pay as you go. Karte hatte ich schon vorab bei ebay bestellt. aktivieren geht allerdings erst vor Ort, da man einen Pin zugesendet bekommt und man den mangels Roaming nicht in DE empfangen kann.

Je nachdem wieviel Datenvolumen du hast reicht das vielleicht auch aus :-)

Gruß Phan

• Ich habe mir für meinen Urlaub im Dezember das hier geholt: AT&T

Dazu über Internet noch hier einen Aufladecoupon gekauft: Coupon

Das es mit dem Aktivieren nur in den USA klappt entspricht nicht meiner Erfahrung.

Ich habe zwar die SIM-Karte erst in den USA aktiviert aber es wurde dabei mir kein neuer PIN zugesendet.
    Zuerst habe ich die SIM-Karte wie beschrieben aktiviert. Ausgewählt habe ich den 10¢/Minute Plan. Danach habe ich gleich den Code für den Aufladecoupon eingegeben und und darauf hin das 500 MB Data Package für 25 $ und für 10 $ das International Long Distance Feature Package dazu gebucht. Die einzige SMS, die ich nach dem Einlegen der SIM-Karte und Anschalten meines Samsung Galaxy SII erhalten habe, war eine kostenlose Wilkommens-SMS von AT&T.
    Dieser Aktivierungsvorgang müsste auch aus Deutschland möglich sein.

Allerdings kriegt man eine SMS mit neuem PIN wenn man sich danach in seinen Account einloggen möchte. Das habe ich allerdings erst versucht, als ich wieder in Deutschland war. Da hatte ich die SIM schon wieder aus dem Handy entfernt und kann dazu weiter nichts sagen. Telefonieren und surfen hat aber in der Zwischenzeit problemlos in den USA funktioniert, sofern Empfang vorhanden war.

• Ja das mit dem einloggen meinte ich, dass man da einen Pin bekommt.

die karte kostet bei ebay ca. 10 EUR (vor Ort natürlich günstiger). einfach mal nach at&t pay as you go suchen. Irgendwann habe ich auch schon voraktivierte simkarten bei ebay gesehen.

Gruß Phan

• Hey,

Bin jetzt angekommen und hab mir mal das GoPhone von AT&T geholt und noch das 100MB Package.
    Jedoch kommt wenn ich ins Safari gehe, dass das Datennetzwerk nicht aktiviert werden konnte.

Weiß irgendjemand was ich da tun muss, dass das geht?

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!