Kleine Trödelecke PC und Co.

• Hallo zusammen,
    hab hier ein paar teile die ich verkaufen möchte, vielleicht ist ja was für euch dabei.

1.)
    19" TFT Monitor von Belinea mit höhenverstellbarem Fuß, läuft einwandfrei und optisch auch gut erhalten.

Preis: 35€ VB

2.)
    Nintendo Gamecube Konsole in silber mit allen Kabeln, OVP, 1 Controller und Memorycard sowie den beiden Spielen Mario Kart DoubleDash und Resident Evil Zero. Läuft alles einwandfrei.

Preis: 45€ VB

3. Ein Notebook von Fuijtsi Siemens Amilo Li1705. Bei dem Gerät ist leider vom Display die Hintergrundbeleuchtung defekt, das Display an sich ist in Ordnung.
    Wenn man einen externen Monitor anschließt kann man das Notebook ganz normal benutzen, der Rest läuft einwandfrei. Hier ein paar Eckdaten zu dem Gerät:

Intel Celeron 1,8 GHz
    2 GB DDR2 Ram
    160 Gb Festplatte
    DVD/CD Brenner
    Windows Vista -Lizenz

Momentan habe ich Windows 7 auf dem Gerät installiert, was sehr flüssig läuft.

Dazu lege ich noch ein CoolerPad für das Notebook, welches über USB angeschlossen werden kann.

Preis: 65€ VB

4. Nintendo DS in Silber mit Tasche und Ladekabel, sowie einer M3 Speicherkarte. Technisch Top, optisch normale Gebrauchsspuren.

Preis: 55€ VB

• Das Notebook ist weg, Rest ist noch zu haben:

Monitor jetzt 30€ VB

Gamecube jetzt 40€ VB

NDS jetzt 50€ VB

Desweiteren habe ich noch eine Action Replay Max DVD für Playstation 2, ideal um die PS2 zu "jailbreaken" für 10€ mit OVP falls gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!