Telekom MultiSim direkt im Shop mitnehmen

• ich hab mir vor einem monat eine multisim im telekom shop abgeholt da liefs genauso ab. ob es noch nen fallback prozess gibt weiss icht nicht. aber bei kartentausch statt multisim gibt es das sicher, weil sonst wäre das ja in vielen fällen gar nicht möglich.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das ist Standard und kein "Fallback Prozess" - egal ob GK oder PK.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jo ich weiss, allerdings wie wird dann ein Kartentausch realisiert im Shop? SMS kann dann ja keine mehr empfangen werden wenn Karte verloren oder defekt.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ist die Karte defekt, muss diese vorgelegt werden. Der Shop klärt das dann via Hotline ab. Bei Verlust hat man sich mit Personalausweis oder Reisepass auszuweisen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die Multisim bekommt man in der Tat problemlos im Shop. Es wird einem allerdings als Verifizierung eine SMS mit nem Code aufs Handy geschickt den man dem Mitarbeiter mitteilen muss.

Seit wann ist das so? Ich habe mir Anfang und Mitte 2010 jeweils eine MultiSIM im Shop geholt und musste nur meinen PA vorlegen.

• Ich hab mir meine multisim im dezember 2011 geholt und da war das mit der sms prozedur.

• Seit dem damaligen "Datenskandal" wird das SMS-Code-Verfahren angewendet, also schon ziemlich lange. Deshalb sollte man im T-Punkt immer sein Telefon dabei haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!