Hallo zusammen,
meine Situation ist schwierig, vielleicht könnt ihr mir Tips geben:
Habe zum 15.02 meinen alten Vertrag portiert, bestätigung der Portierung ist vom alten Anbieter vorhanden.
Zusätzlich zu meiner Sim habe ich noch eine MultiSim bestellt. Die Sim Karten sind mit meinem neuen Mobiltelefon in einem Paket unterwegs zu mir, leider weiß DHL nicht mehr, wo das Paket ist. Ich stelle mich also auf sehr lange Wartezeiten ein.
1. :Könnte ich nun am 15. einfach in einen T-Punkt marschieren, und mir dort eine weiter MultiSim kaufen (30Euronen) und dann damit direkt lostelefonieren? Oder für 20E eine der Karten Sperren und neu ausstellen lassen?
1.1: Bekäme ich die PIN PUK ebenfalls vor Ort?
2:Wenn jetzt eine der beiden Karten "defekt" ist, würde mir dann von der Telekom Ersatz zugeschickt?
Ist die Post eigentlich zu Schadensersatz verpflichtet?
Widerrufen möchte ich nicht, wegen der Portierung.
Ich bin für Vorschläge offen.
Gruß,
imp