Den Namen eines Familienmitglieds zu nehmen.
Kabel Deutschland Angebote?
-
-
-
Das sind gute Tipps danke!
-
...gibt es solche Infoseiten auch für Österreich?
-
Kurze Frage: Ich hatte auch Cashback über Qipu beantragt und es verlief alles gut. (Anmeldung, Antrag, Vertragsdaten, etc.)
Problem war nur, dass ich bei mir kein KD bekommen kann, da kein Kabelkanal vorhanden ist und die Eigentümer das auch nicht wollen. Dies hat der Techniker gesagt und ich hab daher meinen Vertrag gekündigt und auch ne Mail bekommen, dass es leider nicht geht.
Das war vor ca. 1 Monat. Cashback habe ich aber dennoch erhalten, was mich sehr wundert. Buchen die das noch zurück oder ist das ein Fehler im System und es kümmert keinen? Nicht, dass wenn ich mich an Qipu wende, die das Geld behalten, weil KD einen Fehler gemacht hat
-
Lass es erst mal so...abwarten...keine schlafenden Hunde wecken...
-
Gibt's aktuell gute Kabel Deutschland Angebote?
Ich habe das Gefühl bei denen ist gerade Luft raus oder täusche ich mich?
-
Nur noch 80€ für Internet und Telefon 32? Wo gehe ich denn dann jetzt übergangsweise hin für ein paar Monate?
-
Wie viel gibt's für Internet und Telefon Flat 8?
-
besser 32 bestellen und sofort wechseln (geht nach kündigung kostenfrei)
-
Wie lange dauert es ungefähr vom Abschluß eines Kabel Deutschland Neuvertrags bis zur Installation/Verfügbarkeit von Internet und Telefonanschluß?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!