Hallo Leute,
denke mal es passt hier rein ?
Nun gut, kurze Frage ich weis nicht mehr weiter: Habe einen Internet zugang per DSL den ich normalerweise per Cfos TReiber Vers. 4.14 herstellen tue. Als Provider nehme ich ganz normal 1und1. Sobald ich den Rechner runterfahre und neu starte und ich wieder ins Netz will, erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das kein Modem gefunden wurde bzw. der Anschluss sei schon geöffnet. Erst nachdem ich den Treiber nochmal Installiert habe, funktioniert der Zugang wieder einwandfrei zumindest bis zum nächsten Neustart. Das Nervt !
Was mache ich falsch ? Ist der Treiber nicht Win 2000 tauglich oder hängt es damit zusammen das ich noch zusätzlich den T-Online DSL Treiber drauf habe (wegen T-Online Zugang falls mal 1und1 net geht)?
Help, kann doch nicht immer den Treiber neu installieren ! Ach so der Zugang wenn er mal zustandegekommen ist ist absolut Stabil auch über 10 Stunden hinaus also an dem Provider kann es nicht liegen kann mich ja immer wieder neu einwählen und trennen usw usw.... halt nur solange der Rechner nicht neu gestartet wird Dann geht nix mehr.
Danke