Wie der Titel schon sagt sind meine Frau und ich auf der Suche nach einem guten SmartPhone im Bereich von 200-250€
Welches würdet ihr denn empfehlen? Das Galaxy S PLus, von dem ich schon so viel gutes gehört hab ist mit momentan noch ein bissl zu teuer.
Was wären da eure Favourites?
Einstieg in die Welt der Smartphones für 200-250 €?
-
-
-
Gibt schon zahlreiche Threads hier, die deine Frage sicherlich beantwortet hätten...
Aber ich will mal nicht so seinDa du jetzt das Galaxy S Plus genannt hast, gehe ich davon aus, dass es ein Android werden soll?
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach immer auch interessant, die Geräte gebraucht (6-12 Wochen alt, mit beigefügter Rechnung zwecks Garantie und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren) zu erwerben, da man somit schon bis zu 40% sparen kann. Dann wird auch das von dir genannte Handy erschwinglich.
Wenn es doch ein nagelneues Gerät sein soll mit Rechnung auf den eigenen Namen, dann schau dir doch mal folgende Geräte an:- Galaxy W (ca. 250€)
- Galaxy Gio (nur ~ 130€, aber an den meiner Meinung nach richtigen Stellen gespart. Absolut gute Performance)Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
LG
-
Grundsätzlich ist es für uns natürlich auch einfacher dir zu helfen, wenn du uns die wichtigsten Punkte nennst, auf die es für dich bei einem guten Handy ankommt
-
Die beste wahl ist in dieser Preisklasse das "Samsung Galaxy W" Schneidet in diversen Tests hervorragend ab. Mann bekommt es für ca. 240 Euro. Kürzlich hatte es Aldi für 239 Euro im Angebot. Teilweise ist es sogar noch in manchen Filialen vorrätig. Bei Online-Händlern bekommt man es ähnlich günstig.
-
Vielleicht wäre auch das Nokia Lumia 710 eine Möglichkeit. Kostet zwar ein kleines bisschen mehr als 250 Euro, ist dafür aber wirklich gut verarbeitet und hat eine super Performance.
-
Zitat
Original geschrieben von Rusher89
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach immer auch interessant, die Geräte gebraucht (6-12 Wochen alt, mit beigefügter Rechnung zwecks Garantie und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren) zu erwerben, da man somit schon bis zu 40% sparen kann. Dann wird auch das von dir genannte Handy erschwinglich.Und wo bekommt man am besten solche Geräte her? gibts da nen "Marktplatz" ausser der Bucht?
-
Na z.B. hier
Einfach die Augen offen halten. -
Ansonsten bietet sich Amazons Warehouse-Deals an. Einfach beim gewünschten Modell auf „Gebraucht“ klicken, auf „kostenlose Lieferung“ filtern und dann ein mit sehr-gut oder wie-neu nehmen. Auch mein Tipp ist das Galaxy W, also das Samsung i8150.
-
HTC Evo 3D für 270€
Absolutes Spitzenhandy neuster Generation
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!