Verkaufe hier mein iPad 2 3G 64 GB in schwarz, welches ich mir in der letzten Dezember Woche 2011 gekauft habe , Kaufbeleg liegt bei.
Das Gerät ist völlig Neuwertig ohne Beschädigungen. Desweiteren ist auch ein vaja Case Libretto in der Farbe Olive Night dabei, ist sehr edel und schützt das iPad sehr gut. Damit kann es auch in verschiedenen Stellungen aufgestellt werden um perfekt damit zu arbeiten. Der Neupreis des Cases liegt bei 190 €. Das Case ist erst 3 Wochen jung.
Als VB hatte ich mir für beides 699,00 € vorgestellt, nehme aber auch gerne realistische Preisvorschläge entgegen.
Versand erfolgt versichert per DHL bzw. Hermes. Garät kann auch gerne persönlich im Raum Würzburg abgeholt werden.
Tausche es auch gegen ein Asus Transformer Prime mit Tastatur mit dem Tegra 3 Prozessor. Gerät sollte Neuwertig sein ohne beschädigungen, wenn es org. Verpackt ist keine Zuzahlung eurer Seits, bei Gebrauchten Gerät nur mit Zuzahlung. Also wer sparen will kann es bei Amazon für 599 € kaufen und mir hier zum Tausch anbieten.
bei interesse eine PM oder email an liegeplan@googlemail.com