[Update] Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

• Hi,

@all PN's sind raus.
    MarkusEL sorry Scan reicht aus | Anschlussgebühr liegt bei 29.99€ dies ist ein Tippfehler!

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Was für SMS- und Telefonieoptionen sind hinzubuchbar?

Auf der Vodafoneseite konnte ich nichts entsprechendes finden.

Wie sieht es mit dem Nokia Lumia 800 aus?

• Mein Auszahlungsangebot ist schlechter, wie wenn ich noch den "Nintendo-Pack" dazunehmen würde. Bin ich da der einzige? Wie kann das denn sein?

• Zitat

Original geschrieben von aktetasch
    Mein Auszahlungsangebot ist schlechter, wie wenn ich noch den "Nintendo-Pack" dazunehmen würde. Bin ich da der einzige? Wie kann das denn sein?

Mich wundert das auch ein bisschen. Zwar ist auch noch der Huawei K5005 Stick im Wert von ca. €70-€80 dabei, aber das alles ist z.B. kein Vergleich mit dem iPhone 4S-Angebot (für €0). Das hat immerhin einen Gegenwert von über €600. Aber natürlich muss man bei solchen Vergleichen die Einkaufspreise heranziehen. Es ist zwar meistens so, dass man mit dem Hardware-Gegenwert besser fährt als mit einer Auszahlung, aber dass es da normalerweise keine so großen Differenzen wie bei diesem Angebot hier gibt. Aber vielleicht täusche ich mich auch einfach.

• Hi,

@all PN's sind raus!
    kacheng wenn du einfach eine Testbestellung machst bei Vodafone dann siehst du die Optionen | 60Min 5€ | SMS Flat 10€
    @aktetasch/THe Muppet so ist das =) wir haben uns das nicht ausgesucht ;)

Gruß
    Lennart

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!