Auszahlungsangebot bitte!!!!
[Update] Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012
-
-
-
Hallo,
für mich bitte auch ein Angebot für Surfstick + Auszahlung!
Vielen Dank!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Ebenfalls ein Auszahlungsangebot bitte, Danke!
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot. Gibt es auch ein Angebot für die MobileInternet Flat 14,4?
-
Kann man mit dem Tarif auch im Ausland surfen, oder gilt das nur innerhalb Deutschlands?
Reicht für die Ermäßigung der Gerwerbeschein aus?Wenn ja wie ist dabei vorzugehen?Reicht ein Scan?Danke im Voraus.
-
Wird eine Micro-Sim oder eine Mini-Simkarte? Frage für eine Freundin. Die benötig für Ihr Motorola Milestone 2 lt. Ihrer Aussage zwingend eine Mini-Simkarte.
Kann man ggf. eine Mini-Simkarte bei Vodafone nachbestellen? Wie viel kostet dieses dann?
-
Hi,
@all PN's sind raus!
kacheng Optionen kann man dazu buchen
MaN kann natürlich auch im Ausland surfen, dies ist aber mit deutlich höheren Kosten verbunden.
Sunnymouse_NRW wie du möchtest kann du eine MIcro Sim oder eine Normale (Mini-Simkarte) dazu bekommenGruß
Lennart -
Hier im Angebot steht als Anschlusspreis 24,95...über die Bestellseite 29,99.Was ist nun korrekt?
Wie verfahre ich,um den SOHO Rabatt zu bekommen?Reicht ein Scan des Gewerbescheins? -
Bitte auch ein Auszahlungsangebot, inkl. Steuer, für Soho-Kunde. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!