Vertragsübergabe o2 genion aus 2004, Erhalt der Konditionen?

  • Hi


    hab noch einen uralt-Genion aus 2004, den ich eigentlich nicht mehr brauche.


    Wenn ich diesen Vertrag übergebe, bleiben die Konditionen für den neuen VP erhalten?


    Konditionen wären:
    5 EUR Gesprächsguthaben/Monat
    126 Frei-SMS (auch gültig für SMS ins Ausland)
    Homezone
    kostenlosre RUL innerhalb des o2-Netzes
    monatl. GG 5,11 EUR


    Spiele mit dem Gedanken diesen abzugeben.


    Danke!

  • Warum sollten sich die Konditionen ändern??


    Vielleicht solltest du deinen Beitrag mal ins Werbe bzw Bieteforum verschieben.

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

  • Zitat

    Original geschrieben von rudedy
    Warum sollten sich die Konditionen ändern??


    Vielleicht solltest du deinen Beitrag mal ins Werbe bzw Bieteforum verschieben.


    Weil früher sich beim Ändern des VP die Tarife entsprechend der aktuell gültigen Konditionen angepasst haben. Scheint wohl aber nicht mehr so zu sein.

  • Genion Vertrag


    Hallo Fishbohne .Wenn du diesen Vertrag loswerden willst,ich könnte diesen O2 Genion Vertrag evt.gebrauchen.Die 25 Euro für Vertragsübernahme zahl ich.

  • Re: Vertragsübergabe o2 genion aus 2004, Erhalt der Konditionen?


    Zitat

    Original geschrieben von Fishbohne
    hab noch einen uralt-Genion aus 2004, den ich eigentlich nicht mehr brauche.


    Wenn ich diesen Vertrag übergebe, bleiben die Konditionen für den neuen VP erhalten?


    Grundsätzlich bleiben die Konditionen bei einer Vertragsübernahme auch für den neuen Vertragsinhaber bestehen. Wenn du jemanden gefunden hast, könnt ihr die Übernahme mit diesem Vertragsübernahmeformular durchführen.


    Wichtig ist unter Umständen für dich dieser Passus des Formulares (da du ein monatliches Gesprächsguthaben von 5 EUR hast):


    7. Vertragsbestandteile
    Ich übernehme den zwischen O2 und dem alten Vertragspartner bestehenden Vertrag zu der unter 1) genannten Rufnummer mit allen Rechten und Pflichten (ausgenommen Sonderkonditionen, die nur zugunsten des bisherigen Vertragspartners vereinbart worden sind).


    Heißt, wenn du Sonderkonditionen z. B. für Schüler oder Studenten hast, entfallen diese bei einer Vertragsübernahme.


    LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!