Callya Smartphone FUN - Standartlieferung mit Micro-SIM? & Wo kaufen?

• Ich habe über Vodafone eine Freikarte bestellt, die mittlerweile auch angekommen ist. Leider ist es eine normale SIM-Karte und keine Micro-SIM. Es ist auch nicht die Variante zum herausbrechen.

Nun habe mir die Karte mit einer Schere zurechtgeschnitten und meinen gewünschten Tarif über die Rufnummer 22044 aktiviert.

• Hallo.

Eine Freundin hat eine CallYa von TALKLINE.

Sie will nun in den Smartphone FUN wechseln und braucht eine Micro-SIM um diese in einem iPhone 3 zu benutzen.

Tarifwechsel sollte ja wahrscheinlich ohne Hotline gehen, aber wie bekommt Sie die Micro-SIM und muss sie dafür Geld bezahlen?

Edit: Wahrscheinlich ist das die Antwort von TALKLINE:

http://www.talkline.de/downloa…n/micro-sim-schablone.pdf

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Wie du die Micro-SIM bekommst kann ich leider nicht sagen. ABER zwei Dinge...

1. Sie kann die normale Karte problemlos mit einer Schere zurechtschneiden. Habe ich auch gemacht. Gibts auch diverse Anleitungen und Vorlagen im Netz.

2. Für das iPhone 3 benötigt sie keine Micro-SIM Karte. Erst ab iPhone 4 benötigt sie eine Micro-SIM Karte.

MfG

• Solltest du mal eine Microsim benötigen und nicht schnibbeln wollen, kann ich dir den Micro-SiM-Cutter empfehlen, der kostet nicht viel und frißt kein Brot, den habe ich schon 4x gebraucht ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Solltest du mal eine Microsim benötigen und nicht schnibbeln wollen, kann ich dir den Micro-SiM-Cutter empfehlen, der kostet nicht viel und frißt kein Brot, den habe ich schon 4x gebraucht ;)

Danke für eure Tipps.

Gibts nicht auch nen Handyladen, der sowas für 1 bis 2 Euro macht?

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!