Verbindungsfehler beim Nokia X7-00?!

• Nabend zusammen...

Ich habe seit gestern ein Nokia X7-00 mit Vodafone Tarif.
    Aktuell ist Symbian Anna als OS drauf.

Wenn ich vom "Offline" Profil auf "Allgemein" Profil umstelle
    geht am Handy links oben ein Popup Fenster auf, in dem steht:

Verbindungsfehler
    Keine Verbindung...

Ich nutze das Handy nur zum telefonieren und nicht zum surfen.
    Dennoch stört mich jedesmal diese Meldung.

Ich habe mir auch schon die Konfigurationseinstellungen neu zuschicken lassen
    und im Handy gespeichert, hat aber nichts gebracht.

Weiss jemand woran das liegt oder
    welche Einstellungen in meinem Fall falsch sind ?

Gruss
    Asmaros

• Gerade beim Nokia X7 lohnt sich Belle. Alles wird ein bisschen kleiner und damit angenehmer.

Aber zu Deiner Frage:
    Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » alle löschen, indem Du jedes Ziel einzeln lange berührst und so das Kontextmenü zu diesem Ziel aufrufst.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gerade beim Nokia X7 lohnt sich Belle. Alles wird ein bisschen kleiner und damit angenehmer.

Aber zu Deiner Frage:
    Menü » Einstellungen » Verbindungen » Einstellungen » Netzziele » alle löschen, indem Du jedes Ziel einzeln lange berührst und so das Kontextmenü zu diesem Ziel aufrufst.

was meinst du damit, dass alles kleiner (und dadurch besser) wird? Die Symbole etc? Ich bin seit langem an einem X7 mit Belle interessiert, nur warte ich bis zum Monatsende ab, in Hoffnung, dass vielleciht sogar ein X7 Nachfolger präsentiert wird, bwz das X7 danach nochmal günstiger wird

• Ja, Tastatur(en), Beschriftungen und vieles andere ist auf einem Nokia E7 und Nokia X7 schon sehr groß. Mit Firmware PR1.1 und besonders Anna wurde das schon besser, in Belle gefällt mir das aber noch einen Tick besser. Auf Nokia N8 und Nokia C7 wird es schon kritisch. Auf dem Nokia C6-03 will ich mir das gar nicht vorstellen. Mach doch einfach Belle drauf. Ist kostenlos über die Ovi Suite zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!