Vertrag ähnlich dem alten o2 blue im D-Netz gesucht

• Aktuelle Situation:
    Ip 100 mit kostenlosem Internet Paket 200MB und 50Web-SMS
    +
    Tchibo mit kostenloser Tchibo Flatrate

Nun hätte ich gerne einen neuen Vertrag der für ca 10€ im Monat die obige Konstellation ersetzt. Ich wünsche mir:
    -mindestens 50 Freiminuten
    -mindestens 20 Frei SMS
    -mindestens 200MB Internet
    -netzinterne Flat
    -Kosten von ca 10€ oder weniger (gerne auch durch Auszahlung)
    -D-Netz

Ist sowas aktuell machbar oder muss ich doch weiterhin mit zwei Handys rumlaufen?

• Machbar, aber nicht zu dem von dir gewuenschten Preis.

Am ehesten: Telco All-In M (100 Minuten, 100 SMS, 200 MB = ~6 EUR) + Vodafone-Flat (10 EUR).

• Mit "netzintern" meinst du vermutlich kostenfreie Telefonie zwischen zwei Verträgen? Denn aktuell hast du mit der Tchiboflat ja auch keine netzinterne Flat.

Dann wäre vielleicht der 1&1 Freephone im VF-Netz interesant: kostenlose Gespräche zu 1&1 und 8 € für 500 MB Internetflat (5 € bei 1&1 + 3 € für GMX Pro Account). Minuten/SMS 9,9 ct. Bei 70 Einheiten kommst du dann auf knapp 15 €. Drunter wird's wohl mit nur einer SIM im D-Netz nichts geben.

• Muss man den Premium Account beim Anbieter bahalten oder reicht es, bei Buchung den Premium Status zu haben? Bin nämlich eh gerade im Web.de Club.

Denn dann wäre das echt ein super Angebot.

Was mir noch aufgefallen ist: Das Internetvolumen scheint nurnoch bei 300MB zu liegen.

• Die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, vielleicht findest du hier was:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=466991

Es wurde aber berichtet, dass der Preis durch einen Rabatt zustande kommt. Ich vermute, dass dieser Rabatt wegfällt, sobald du nicht mehr Pro-Mail/Club-Mitglied bist. In der Preisliste ist es jetzt sogar so angelegt, dass die Internetflat komplett wegfällt, wenn der kostenpflichtige E-Mail-Account nicht mehr besteht (da für Free-Mail-Kunden gar nicht mehr zu buchen):

Zitat

Im Falle einer Kündigung des kostenpflichtigen E-Mail-Tarifes behält sich 1&1 vor, die Internet-Flat jederzeit nach vorheriger Verständigung des Kunden zu deaktivieren.

Woher hast du das mit den 300 MB? In der Preisliste, Stand 26.01.2012, stehen noch die 500 MB. Hast du das vielleicht mit der neuen 3-Fach-Flat verwechselt? Da sind es in der Tat 300 MB.

Weggefallen ist offenbar die kostenfreie 100-MB-Flat für Pro-Mail-Kunden. Die habe ich vor ein paar Tagen dort noch gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!