Handwerkerkosten nach Rechnungsteilung höher->rechtens?

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Ahh, stimmt. Hatte es so gelesen, dass A nun nicht mehr diskutieren will...

ne, nicht mehr diskutieren will und wird 1160 nicht mehr... :D

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Aber vielleicht dürfte Forum-Mitglied D dennoch erfahren wie Handwerker B die höhere Summe erklärt hat - unabhängig davon, ob nun A an B zahlt oder nicht?

D ist immer an kreativen bis amüsanten Begründungen interessiert.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Darf ich die auch bekommen? Hatte ja schließlich als erster gefragt ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ist das so ne Geheimnis, daß man das nur per PN mitgeteilt bekommt? :confused: Dann will ich auch eine! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wieso nicht einfach die Rechnung veröffentlichen? Steht doch nix "schlimmes" (und auch nix neues) drin!? :confused:
    Persönliches ist eh schon unkenntlich gemacht, so what?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• dürfte ich bitte auch in den elitären Kreis der Wissenden aufgenommen werden? ;)

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!