Galaxy Note mit Vertrag gesucht

• Hallo allerseits,

Wie der Titel schon sagt bin ich aktuell auf der Suche nach einem günstigen Vertrag inklusive Galaxy Note.

Nutzungsverhalten

Ich telefoniere nicht allzuviel. Also insbesondere nicht lange, wenn ich jemanden Anrufe dauert das Gespräch so gut wie nie länger als ein paar Minuten
    -> Ein paar Freiminuten im Monat wären nett, Flatrate mit ziemlicher Sicherheit sinnlos.

SMS sind ein wenig häufiger, aber hält sich eigentlich auch im Rahmen
    -> Wie bei den Gesprächsminuten, ein paar frei im Monat wär nett, aber eine Flat würde ich nicht nutzen.

Bisher hab ich irgendwas mit 100 Minuten und 50 oder 100 SMS im Monat, da bin ich noch nie drüber gekommen.

Internet wär zumindest 200 mb gut, mehr (bis 500) wär nicht schlecht, aber 200 ist kein Ausschlusskriterium

Netzwahl

Bisher bin ich bei O2, da besteht allerdings das kleine Problem das ich in der Wohnung in die ich einziehen werde kein/kaum Netz habe. Keine Ahnung ob das an O2 oder meinem Handy liegt, meine Freundin hat da keinerlei Probleme (Congstar)
    Ich bevorzuge eigentlich nix spezielles, hab allerdings auch keine Ahnung warum man das tun sollte ;)

Rufnummerportierung

Muss nicht unbedingt sein

Besondere Tarifmerkmale

Da fällt mir eigentlich nix ein was ich besonderes haben möchte....

Sonderkonditionen

Ich bin 24 und Student.
    Einen Rentnerausweis hätte ich auch falls das in irgendeiner Form hilft ^^

Kurz zusammengefasst:

Ein günstiger Vertrag mit Galaxy Note, wenig Telefonierer/SMSler, bisschen Internet.

Hat da jemand einen tollen Vorschlag?

Vielen dank schonmal,
    Cama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!